Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
…also ich glaub ich auch nicht…
mal eine frage, es gibt doch noch andere modelle, die die petrucci schaltung/poti-anordnung haben. weiß einer, welche modelle genau?
hm, ich kann mir nicht vorstellen, was am saitendrücken schwer sein kann. ist die saitenlage höher? das ließe sich ändern.hi,
ich habe vor kurzem von einer stratocaster (squier) zu einer ibanez exr170 gewechselt. was mir erst jetzt auffält ist, dass es wesentlich schwerer ist, die saiten niederzudrücken - verglichen mit der strat. so fühl ich mich jetzt wieder wie ein anfänger, da meine barreegriffe ziemlich schlecht sind und mir zudem auch die finger schnell wehtun
is das nun generell bei allen ibanez gitarren so? liegt es an den bundstäben? oder sind strats einfach nur extrem leicht zu spielen? (ich bereue mittlerweile fast den kauf, da sich die ibanez schwieriger spieln lässt als die strat. nur der sound gleicht das ein wenig aus)
mfg
danke euch beiden... die RG620 is aber eher rar gesäht, oder?
Obacht! Die blaue RGT3170 aus dem Katalog ist in "TV = transparent violet" abgebildet und nicht in "TB = transparent blue" wie meine.Ganz ehrlich? Im Katalog finde ich die blaue nicht mal halb so gut wie "in echt". Eigentlich sieht sie da wie eine alte Korea-RG3xx aus, so eine mit den guten Powersound-PUs... Wirklich schlechtes Katalog-Foto meiner Meinung nach.
Für Fans der HH-Bestückung durchaus interessant, aber ob die Quantum Series Pickups wirklich die richtige Wahl für eine Esche-RG sind, wage ich zu bezweifeln. Überhaupt stehe ich den Quantums generell kritisch gegenüber, denn als ich sie aus meiner S1520 rausgeworfen und gegen DiMarzios ersetzt hatte, ging tonal sofort die Sonne auf; als ob eine dicke Wolldecke vor dem Lautsprecher entfernt.Ich habe mich soeben unsterblich in die RGR620 TKS verliebt... Die ist ja der absolute Hammer. Reversed Headstock. Sharktooth Inlays. 2 Humbucker. Petrucci-Schaltung. LoPro Edge. Und dann noch mit Esche-Korpus. Nur geil. Wie konnte mir dieses Modell nur jahrelang entgehen??
mal wieder was schickes für die augen . felix...anyone?