Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
is das n PG-Model? sieht echt klasse aus
Hey Jens, danke für die PN...so ein Rot finde ich auch echt geil! Ich werd mal nach nem dunkleren Farbton suchen und nciht sone Knallbombe .
Finde so viele Farben geil, aber habe Angst das ich sie dann Live in Schwarz oder so geiler gefundne hätte.
Interessantes Teil, wohl eine Art Übergangsmodell (vulgo Resteverwertung), bestehend aus einem 1986er-Body und einem 1987er-Hals mit der neuen Kopfplatte.@olli: hast du nen katalog, in dem diese Ur-RG drin ist?
hier
ich kenne nur die RS 410, mit edge und altem head, da hatte ich sogar mal eine in pink!!!
Interessantes Teil, wohl eine Art Übergangsmodell (vulgo Resteverwertung), bestehend aus einem 1986er-Body und einem 1987er-Hals mit der neuen Kopfplatte.
Aber um Deine Frage zu beantworten: Ja, so einen Katalog habe ich, ist allerdings eher ein 6seitiger Flyer von 1987 mit den "Roadstar Deluxe"-Modellen, zu denen nicht nur die fragliche RG410, sondern auch die RG550 zählte. Scan siehe Anhang.
Der Listenpreis der RG410 war DM 1.111,00 in Deutschland. Und die Diskrepanz zwischen 22 und 24 Bünden spielt in diesen Jahrgängen überhaupt keine Rolle, da die Maße der Halstasche und die Abstände zum Steg identisch und sogar Strat-kompatibel sind. Das 24bündige Griffbrett bei den "square heel"-RGs inklusive RG550 lappt sogar drei Bünde hinter den Halsfuß über.hast du auch noch einen EVP? auffällig ist ja, dass der hals nur 22bünde hatte und die RG 550 ja schon mit 24 auf den markt kam... also resteverwertung ist dann wohl eher icht drin, da sie ja nicht einfach die 2 überzähligen bünde absägen konnten und die halstasche ja wohl auch nicht universell an alle ibanezhälse passte...
Der Listenpreis der RG410 war DM 1.111,00 in Deutschland.
also auf das fahr ich ja völlig ab!
[Bild]
ich weiß, ist nicht jedermanns sache!
und nachher hast ne schwarze und dich nervst, dass sie nicht in sunburst hast lackieren lassen...
Tipp: keine mapledecke sondern deckend schwarz, ist immer zeitlos
lass dir zeit mit der entscheidung... jaden muss eh erstmal meine quilted RGA7 bauen...also hast noch n bisschen zeit.
Ne normale schwarze will ich absolust nicht, weil meine andere RG schon komplett schwarz ist.....
das ist auch echt heiß
[Bild]
...sieht aber mit tree of life bestimmt gay aus
gruß tony
@tank: du hattest doch letztens mal nach dem jemini gefragt…hier zumindest das coole offizielle heimvideo von steve…
schönen gruß aus kölle
tobi.
genau so wird meine RGA7 quilted werden!!! alles andere als guy, sondern eher klassisch elegant!
@tank: du hattest doch letztens mal nach dem jemini gefragt hier zumindest das coole offizielle heimvideo von steve
schönen gruß aus kölle
tobi.
So wäre es wohl nicht ganz so öde