Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja - das ist eine USA Custom American Master MA1QM mit durchgehendem Hals, schätzungsweise 1990-1991. Aber "way overpriced" mit USD 3000 würde ich sagen.is die echt?
...aber "way overpriced" mit USD 3000 würde ich sagen.....
Die verlinkte Geige ist aber auch wirklich fantastisch. Aber einfach viel zu teuer.das scheint jetzt gesetz zu sein
*komische vorstellungen die leute*
Die abgebildete Gitarre ist m.E. eine 1997er J-Custom RG-ARCH1 und ob die tatsächlich in "dark cherry" lackiert ist, wage ich zu bezweifeln. Die hatte mit Sicherheit eine "one-off"-Lackierung und angeblich existieren davon nur 17 Stück.Ich glaube ich habe jetzt endlich die richtige Farbe für meine Ibanez Custom gefunden.
GLaube das müsste bei Ibanez die Farbe "Dark CHerry" sein.
Bin abe rnoch am überlegen welche Decke am besten geeignet ist und ob die Hardware in Chrom überhaupt dazu passt....
(...) es wird bestimtm einfach ein schlichtes transparentes Schwarz auf ner Flamed maple Decke.
Klasssisch und gut!
Ich denke da an die RG3520Z, einer meiner vielen heimlichen kleinen Träume...:
EDIT: Und den Matching Headstock nicht vergessen!
Habt einen schönen Tag!
Felix
Ja das mit Black bzw. Dark Cherry war mein Fehler!
Ich bin im moment wie ne Schwangere udn habe im Bezug auf die Lackierung totale Stimmungsschwankungen......es wird bestimtm einfach ein schlichtes transparentes Schwarz auf ner Flamed maple Decke.
tony, das schwarz ist doch schick... auch wenns mir zu unauffällig wäre, aber das ist vielleicht gerade, warum es gut ist! ne schöne flamed decke drunter, gut!!! der vorteil des designs ist, dass es zeitlos ist.
es langweilt zwar irgendwann aber nervt net
sorry!
…ich gebe ja zu, dass ich eine schwarz tiger schwäche habe…17 & 1802 fand ich ja immer schon nett…SHINY!
…so, genug schwarz für heute von mir!
Exakt. Wenn man den Daten von http://jcustom.web.fc2.com/ Glauben schenkt, dann gab es aber beim Modell RG1702 je nach Baujahr (1997 oder 1998) verschiedene Halsprofile.Die mit dem Halsbinding, ist das die 1802?