Ein Gurt ist auch nicht dabei, den musst du dir schon selbst kaufen
Bist du sicher??? Also bei nem Kumpel war ein Gurt bei seiner RG2550 im Koffer dabei!!
Aufjedenfall hab ich den Händler angeschrieben,und behaupte bei den Prestige Modellen wäre immer ein Gurt dabei.
Wahrscheinlich schickt erir jetzt einen nach.
Was mich echt noch irgendwie nervt,ist die Ergonomie des FR bzw. des Hebels!!!!
Der müßte meiner Meinung nach aufjedenfall etwas mehr nach oben gebogen sein,und evtl. etwas kürzer sein.
In meiner normalen Spielposition (im sitzen),stoße ich dauernd mit dem Hebel gegen mein Knie,wenn ich ihn ach oben hole.Und das man den Hebel halt nicht ganz umgreifen kann,sondern praktisch nur mit der falchen Hand drücken kann,,nervt in bestimmten Spielpositionen echt stark.
Ich bin am überlegen ob ich mal probiere den Hebel etwas nach oben zu verbiegen??!!
Kann natürlich auch sein da er dann bricht,und ich gearscht bin.
Also von meinen ersten Eindrücken her gefällt mir ein Floyd Rose System schon besser als das Edge Pro (
ich weiß ,ich will net dauernd rummeckern,und es kann ja auch sein daß ich mich noch drann gewöhne).
Mir kommt es auch so vor als ob das Edge Pro um einiges schwerer ist als ein FR.
Mein altes FR konnte ich z.b. mit 10er Saiten auf
nur 2 Federn einstellen (Kralle war dann halt bis Anschlag Korpus drinnen),und das fande ich auch ziemlich gut,da ich ich es liebe wenn man ein Tremolo ganz weich bedienen kann.Bei dem Edge Pro funzt das leider mit 2 Federn net.
mfg
p.s. Hier mal ein guter Tipp falls Ihr die Bünde nachpolieren wollt,oder diese abgenutz sind.Damit klappt es echt super!!(hab ich mir vorgestern bestellt und heute angekommen)
http://www.micro-mesh.de/