tr0niX^
Registrierter Benutzer
Wie kann es eigentlich sein, dass diese Grünleuchtende PlastikJEM^^ so gut klingt? Ich mein wir haun uns da verschiedenste Tropenhölzer in die Gitarre, und die machen einfach eine aus Plastik ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja, die passen halt zu ihrem jeweiligen Namesgeber. Oder hast du Satriani schonmal mit Federboa auf Fotos gesehen ... *hehe*Ja die Crystal Planet ist ein Traum.
Aber ich finde die Jem ist etwas besser gelungen weil die Crystal planet etwas zu schlicht ist.
Der Joe hatte in früherer Zeit auch ganz verrückte muster z.B. die Rainbow . (Siehe Bild)
U. a. gibts auch noch die Donnie (Siehe Bild 2), die auch ganz verspielt aussieht
gruß Ali
Mir schon. In den Anfangszeiten von ebay in Deutschland wollte ein Meinl-Mitarbeiter seine original Donnie-JS versteigern. Ich war zu knapp bei Kasse und habe daher dem Rich Harris den Vortritt gelassen (und ihn sogar persönlich darauf aufmerksam gemacht, der sich mit einem Finderlohn bedankt hat). Für wieviel Geld das Teil dann tatsächlich den Besitzer gewechelt hat, habe ich nie erfahren.die satrianis mit den mustern werden v.a. von rich harris in einem hohen preisregiment gehandelt, dadie teile ja wirklich verdammt selten sind. mir ist leider noch nie eine übern weg gelaufen...
was verstehst du unter einstellen?
hals ist eingestellt?
die brücke weiter oben?
Pütz;2387659 schrieb:Die Serien-Nr. ist CP 06090035.
Durchgehender Hals? Ich war der Meinung der Hals sei verleimt, aber nicht durchgehend.