Ibanez – Der Userthread

• Ersteller Ibanezzy
  • Erstellt am
Ein GAS-Anfall wie er im Buche steht. *g*

Also, alle Mann Daumen drücken, dass das Gerät heil ankommt und bei dem Deal nichts schiefgeht. Schließlich wollen wir doch alle, dass das Baby in Kurcs gute Hände gerät und einen würdigen Platz neben den anderen Schätzchen einnimmt.

:rolleyes: The FP connection! (;
Naja, wenns die Kasse mal zulässt und sich was ergibt.

mfg

Richtig so, nach ner harten Arbeit erstmal ne Pause machen;)
Glückwunsch auch von mir

Yey.

Danke euch. Naja die letzte 15th ist für um die ~1760 weggegangen, ok da war auch ein Koffer mit dabei und nicht nur ein Gigbag. Desweiteren war das Cosmo-Finish vom Edge Pro noch jungfräulich.

mfg

...auch von mir, herzlichen Glückwunsch, aber da ich vom Büro aus nicht auf die Bucht komme, wieviel ist es denn jetzt geworden?? *neugier*

1.530 Taler

mfg

Trotzdem saugeiles Ding! Von mir auch herzlichen Glückwunsch!

Vl schreibst mal ein Review, wenn du die Klampfe hast und Zeit hast :)

mein glückwunsch;)
imo sind 1530 ein sehr anständiger preis für ein derart gut erhaltene fp.:great:

in der bucht sind des öfteren typen, die ihre fp's und bfp's zum sofortkauf für 2k anbieten. :screwy:
aber die müssen dann immer wieder festellen, das die gitte um den preis NIE gekauft wird und schlussendlich gehen die dinger dann auch für 1500-1600 euronen weg:rolleyes:

Hallo,

ich habe noch eine Frage zu meiner RGT6EX. Bei den Imbus-Schlüsseln liegt ein kleines graues Kunststoffteil bei. Dieses ist ca. 1 cm lang, 0,5 cm dick und innen hohl. Für was ist dieses Teil?

Hmm, ich kann's mir im Augenblick nicht vorstellen. Kannst du mal ein Bild einstellen?

Pütz;2391288 schrieb:
Hallo,

ich habe noch eine Frage zu meiner RGT6EX. Bei den Imbus-Schlüsseln liegt ein kleines graues Kunststoffteil bei. Dieses ist ca. 1 cm lang, 0,5 cm dick und innen hohl. Für was ist dieses Teil?

Sowas vllt:
205165-150x100.jpg

Daran habe ich auch zuerst gedacht, aber diese "torque bushings" für die Einstellung der Gängigkeit des Vibratoarms [um damit möglicherweise die Frage zu beantworten] sind erstens weiß statt grau und auch die Maße passen nicht...

Daran habe ich auch zuerst gedacht, aber diese "torque bushings" für die Einstellung der Gängigkeit des Vibratoarms [um damit möglicherweise die Frage zu beantworten] sind erstens weiß statt grau und auch die Maße passen nicht...

als nachbauten (wer auch immer das gefertigt hat…) habe ich sie auch schon in anderen farben - sogar schon transparent gesehen.

für die halseinstellschraube gabs bei einigen modellen auch einmal ein gummiröhrchen zum abschirmung vor dem deckel. ich glaub aber, dass wir ohne foto nur mutmaßen können & wohl nicht so wirklich weiter kommen…

mal ot: was ist eigentlich ein "newbie-scout" und warum bin ich das heute ??

<E> ok...lesen bildet;)

Pütz;2391288 schrieb:
Hallo,

Steht vermutlich Ibanez drauf und ist schaumstoffartig, oder?
Dieses Teil ist als "Daumen- und Oberflächenschutz" beim Anziehen der Schrauben gedacht und wird über eine Seite des Imbusschlüssels gezogen.
Im Prinzip ein nettes Gimmick, mehr nicht.

Edit: Oh Sorry, hab die bereits geschriebene Antwort von tobias.. übersehen...

Andreas

Jap hätte auch gesagt das Gummiröhrchen kommt über den Imbusschlüssel! Vllt ist , wenn das Gummiröhrchen durchdreht, der richtige Drehmoment erreicht ;) Wie ein billiger Drehmomentschlüssel ;)

Das mit dem Newbie-Scout ist mir auch aufgefallen, ich hab da noch nichts konkretes zu gehört, soll wohl aber ab August ne Neuerung sein und die wollen da mit bezwecken dass man eher Links von der Musik-Service Seite nimmt anstatt woanders her...aber das müssen wir uns mal anlesen...

EDIT:
Hab mich mal schlau gemacht wegen dem "Newbie-Scout" für alle die es interessiert, hier die Regeln etc.:
https://www.musiker-board.de/vb/allgemeine-themen/221689-newbie-scout-gewinnspiel.html#post2390761