Ibanez – Der Userthread

• Ersteller Ibanezzy
  • Erstellt am
Naja gleimt im weitesten SInne ist es ja shcon oder, weil die RGTs bestehen doch aus dem Hals plus den zwei Korpushälften die angeleimt werden ;)
Abwer eigentlcih sollte es Neck-Thru sein!Weil eben RGT -Reihe

Hi EvolutionVII,

danke für die Infos. Gehe jetzt nach Hause und montiere zuerst einen neuen Satz 10er Saiten. Und dann hören wir einmal......

Gruss Peter

Schaut euch mal 230153959941 an. Echt traurig wieviele Leute immer noch gutes Geld für die billigsten Fälschungen zahlen. Aber wie heißt es so schön: jeden Tag steht ein Dummer auf. Schade, dass E*** nichts gegen diese Betrügereien unternimmt.

Joaaa.. die hab ich auch schon gesehen aber ich denke mal da ist der Verkäufer fein aus der Sache raus, weil er ja vermerkt hat das er nicht garantieren kann das alles an der Gitarre Original ist. Kann man nur Mitleid haben, mit dem der den Zuschlag bekommen wird. Aber das hatten wir ja schonmal alles, schade, schade.

mfg

@EvolutionVII
wo wir grad bei seriennummern sind^^
meine ic : CP 07032946
was kannst du mir darüber sagen?
schon mal danke im vorraus
mfg

wie sieht das aus: wenn ich mir ne gebrauchte ibanez bei ebay.com hole und sie von den USA nach DE schiffen lasse, kostet das dann auch noch taxes usw? Oder muss ich nur die ganz normalen schiffkosten bezahlen?

@EvolutionVII
wo wir grad bei seriennummern sind^^
meine ic : CP 07032946
was kannst du mir darüber sagen?
schon mal danke im vorraus
mfg

Made in Korea (Werk: Cort), Baujahr 2007.

wie sieht das aus: wenn ich mir ne gebrauchte ibanez bei ebay.com hole und sie von den USA nach DE schiffen lasse, kostet das dann auch noch taxes usw? Oder muss ich nur die ganz normalen schiffkosten bezahlen?
Yes,

kommen noch 19% Mwst + ~4% Zoll drauf + Versand, da USA ja nicht zur EU gehört. (;
Wäre sie aus England, Spanien, Italien etc. (ausschließl. Schweiz) dann müsstest du nur die Versandkosten tragen.

mfg

Jo, leider auch noch taxes und Zoll.

Ich wollte auch mal zeigen das ich schlau bin!!..

mfg :)

:D
is ja wirklich seeeeehr schwer das rauszufinden :twisted:

Schaut euch mal 230153959941 an. Echt traurig wieviele Leute immer noch gutes Geld für die billigsten Fälschungen zahlen. Aber wie heißt es so schön: jeden Tag steht ein Dummer auf. Schade, dass E*** nichts gegen diese Betrügereien unternimmt.

die arme sau :(.
der verkäufer redet sich ganz schön raus... ist wahrscheinlich selber drauf reingefallen ...

trotzdem danke an euch beide beide ;)
(evo,kurc)
mfg

Hallo,

nachdem ich den obligatorischen Saitenwechsel durchgeführt habe, schloss ich die RGT EX am Verstärker (Ibanez Thermion) an. Was soll ich euch sagen....! Mein lieber Schieber, da wackeln die Wände. Ich bin vom Klang der aktiven EMG’s total begeistert. Diese können aber nicht nur laut, sondern auch richtig schön clean spielen. Was mir noch an den EMG’s gefällt; sie haben keinerlei Nebengeräusche wie brummen oder rauschen. Ueber die Bespielbarkeit der Gitarre muss ich wohl nicht viel sagen, einfach genial.

Gruss Peter

rgt6exbp.htm

Exactly.

Komm zu Papa! :)
jem77fp_15th_01.jpg

jem77fp_15th_02.jpg

jem77fp_15th_03.jpg

jem77fp_15th_04.jpg

jem77fp_15th_05.jpg

JEM77FP 15th Anniversary, Bj. 2004.
Das Cosmo Finish des Edge Pro ist etwas abgelutscht aber vlt. kommt da eh ein Edge rein, mal schauen.

mfg :)

wow Kurac, Gratulation zu dem geilen Teil!!! Willkommen im Kreis der JEM-Besitzer! :great: :great:

Dange, dange. War grad schon bei der Bank. (;
Aber endlich hab ich es geschafft, nach jahrelangem Gelaber, dass ich endlich ne JEM will. Kanns kaum erwarten, macht sich bestimmt gut neben den anderen. Meine 80's Leidenschaft ist um eine weiteres Stück Holz gewachsen.

mfg

Da kann man ja nur gratulieren!

*kopfschüttel* ;)

Kurz vor Ablauf der Zeit ging's ja noch mal richtig rund, wenn man sich die Gebotsliste so anschaut. Aber unser aller Board-Ork hatte den längeren Atem. :great:

Mir war der Preis scheiß egal (ok nicht ganz) ich wollte das Teil einfach haben!!!

mfg D;