tag leute,
diskutiere gerade mit den Leuten aus dem Thread über die "James Root Signatured".
also solche Ansichten sind ja wohl echt der Hammer
Außerdem bekommt ja heute snscheinend schon der ärgste Vollhonk eine Sig und ziehen imo damit die wirklchen geilen Signatured in den dreck *lol*
außerdem ist es imo offensichtlich das vai ein besser MUSIKER als der slipknot-typ ist. und die meisten leute stützen sich in dem Thread Auf aussprüche wie "weniger ist mehr" etc.
:
seht euch bei gelegenheit den Thread an. Steht hier im forum unter "E-Gitarren Modelle"
EDIT: GEBT EUCH DAS VIDEO
WELTKLASSE:
http://www.youtube.com/watch?v=vo32PGsq8XM DER GOTT
Sorry, aber gehts noch?????
Ich mein, nicht nur, dass du hier quer über nen Thread dessen Teilnehmer (zu denen ich auch zähle) disst, sondern du bewegst dich auch auf sehr dünnem Eis ...
Denn:
1. Ist zufälligerweise Mick Thompson, der 2. Gitarrist von Slipknot, ein Ibanez-Endorser. D.h. die Leute in diesem Thread werden sich allein schon aufgrund ihrer Vorliebe für Ibanez ein Bild von diesem Herren (und damit auch der Band) gemacht haben.
2. Gibt es sicher auch in diesem Thread Menschen, die deine affektierte Argumentationsweise genauso komisch finden wie ich. Jeder hat seine eigene Meinung und soll diese doch kundtun. Aber persönliche Werturteile mit Globalaussagen zu vermischen ist gefährlich ...
Und selbst wenn du mit Herrn Vai schon persönlich gejammt hättest, steht es dir meiner Meinung nach nicht zu, einfach mal pauschal andere Musiker/Gitarristen in den Dreck zu ziehen.
3. Die Masken sind ein (erfolgreicher) Marketing-Gag. Auch wenn ich kein großer Slipknotfan bin, akzeptiere ich ihren Erfolg und denke, sie haben eine Marktlücke äußerst erfolgreich besetzt.
EDIT: 4. Es heißt Signature nicht Signature
d!
MfG
- ein ziemlich genervter Hind
(sorry für OT, aber das musste mal raus)