Ibanez – Der Userthread

• Ersteller Ibanezzy
  • Erstellt am
Hallo,

nach einer 2170 Prestige habe ich mir erst kürzlich den Thermion angeschaftt. Was soll ich noch sagen. Ich bin einfach nur glücklich....

Gruss Peter

@Tobias..: Sehr Nice!:D Wann wird die Klampfe ungefähr fertig sein?

am we ist sie "gesunbursted" worden (gelb ist ja nur aussen auf den tops), danach 1woche warten, clwarcoat & wieder 4 wochen warten.
da alles eh immer länger dauert als gedacht denke ich mal noch 8wochen *schluchtz*
es sind dafür aber gleich zwei;)

k, sobald ich wieder Kohle hab meld ich mich. :D
Jetzt ersteinmal Posen:

POSING.jpg

Ibanezian threesome.

mfg D:

K, wenn das dein Ernst ist. :great: :D
mfg :)

na...schaun wir mal, wenn sie fertig ist! eigentlich brauche ich ja nur eine, aber irgendwie hatte ich plötzlich 2 - bin mal gespannt, wie's so wird :)
habe sa mal eine provisorisch zusammengesteckt und die erreichbarkeite der oberen lagen ist schon super [ok-ist ja auch nicht besonders viel gitarre?-))]
hardware wird wie gewünscht: schwarze edges, sonst schwarze hardware komplett und paf pros mit push/pull :evil::evil::evil:

Evilst! :twisted::D
Bin echt gespannt wie sie zum Schluss ausschaut. Haste die Hardware schon besorgt?

mfg

Ach ist doch nur Holz!

Öhhhhm... (; Joa schon..

mfg :)

Boah, die RGT sieht ja mal übelst geil aus!
Is das ein Sondermodell???

Ne das ist ne stinknormale RGT, aber noch die 2004'er. Also RGT2020SOL, der Nachfolger ist die RGT220HSOL. Feines Teil.

mfg

Achso, ich hab im 2007er Katalog danach gesucht.

Ich hätte mal eine Frage. Meine nächste 6-saitige Gitarre soll eine Ibanez werden (hab mal eine RG 370DX gehabt), jedoch sollte sie echt nicht zu viel kosten (zwischen 500-800 €)

Ich hätte an ein richtig geiles Modell wie die RG 2550 gedacht, jedoch finde ich die nur um 980-1000€. Gäbe es eine Alternative die genauso geil aussieht, aber von den PUs und Verarbeitung (ist bei Ibanez sowieso klasse) nicht wirklich schlechter ist?

Pütz;2376913 schrieb:
... habe ich mir erst kürzlich den Thermion angeschaftt.....

hallo peter,
...bitte erzähl mal ein bisschen darüber!

danke & gruss

tobias.

Ich hätte mal eine Frage. Meine nächste 6-saitige Gitarre soll eine Ibanez werden (hab mal eine RG 370DX gehabt), jedoch sollte sie echt nicht zu viel kosten (zwischen 500-800 €)

Ich hätte an ein richtig geiles Modell wie die RG 2550 gedacht, jedoch finde ich die nur um 980-1000€. Gäbe es eine Alternative die genauso geil aussieht, aber von den PUs und Verarbeitung (ist bei Ibanez sowieso klasse) nicht wirklich schlechter ist?
Wenn du die RG2550 geil findest, dann halt doch bei ebay ausschau. Gebraucht hin oder her, ist doch egal. Hab meine hier mal für 749 Taler verkauft und die war quasi wie neu.

mfg

Wenn du die RG2550 geil findest, dann halt doch bei ebay ausschau. Gebraucht hin oder her, ist doch egal. Hab meine hier mal für 749 Taler verkauft und die war quasi wie neu.

mfg

Ich weiß nicht, ich trau Ebay nicht so ganz... ich möchte sie schon von einem Händler neu mit Garantie. Gibts keine etwas günstigere Alternative mit nur wenigen qualitativen Einschränkungen? Ansonsten muss ich noch ein bisschen sparen....

Ja und ich wollte sie und hätte sie fast gehabt...naja jedenfalls gehen bei Ebay normalerweise diese Modelle, für viel zu billig weg finde ich, aber sonst wenn du was neues willst dann schau mal bei den RG1570!Oder RG1550, aber die gibts glaub ich nciht mehr neu...

Meeeeensch... da hat einer eindeutig zuviel Asche!..

JEMS2.jpg

mfg