FOTOS von euren Drumsets TEIL 6!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hehe, hast dich gut entschieden. Das Finish ist absolut nicht mein Fall, aber für den Preis ein klasse Set. Lustig finde ich nur, dass du nun doch alle 3 Toms aufgehängt und aufgestellt hast. :D "Vierteiliges Drumset" ;)

Klasse Snare hast du dir dazu ausgesucht. Die Farbe auch passend zum Set. Wobei ich die Snare in Naturel besser finde, aber sie passt nicht so gut zum Set.

Viel Spaß damit.

Am Aufbau gibt es nichts zu sagen, solide und kompakt. Man merkt deine Hang zu Brad Wilk. ;)

fonsää;3278323 schrieb:
Äääh...Holzöl? :ugly: (<-- :D )

Sind die Kessel nicht lackiert? Was bringt denn da Holzöl? Wäre für mich eher ein Fall für Lackpolitur^^

Wie gesagt: auf den Kesseln waren vorher grüne Folien drauf. Nach dem abmachen der Folien war da das blanke, unbehandelte Holz. Da ich bei Holz absolut nicht auf Lackierungen stehe, habe ich mich dann für die Öl-Variante entschieden :great:

ich mag naturfinishe (?) finishes (?) finishs (?) ach egal *g*

Vielleicht ja auch... Naturfinnen? :gruebel:

MfG,
sebbi

PS.: Danke an die Leute, die mein Set mögen... ich mag es auch :D

auch hammer set smelly!! find nur das hängetom entwas vorloren ganz allein. steht das set im proberaum deiner ratm-band?

das poster gefällt mir!
Das Set steht im unserem Keller=Proberaum unserer RATM-Band :D
Und wie immer hier, alle schaun auch viel auf das Umfeld des Schlagzeugs :D

Hehe, hast dich gut entschieden. Das Finish ist absolut nicht mein Fall, aber für den Preis ein klasse Set. Lustig finde ich nur, dass du nun doch alle 3 Toms aufgehängt und aufgestellt hast. :D "Vierteiliges Drumset" ;)
Ja ich hab mir jetz halt gedacht, jetz hab ich schonmal so ein gutes Schlagzeug (und es klingt wirklich geil, ich bin so froh wenn ich da mein altes im Vergleich höre :D), da kann ich net einfach ein Tom weglassen. Kann sein dass ich das irgendwann wieder umbaue, aber am ersten Tag bau ich natürlich alles auf :D

Klasse Snare hast du dir dazu ausgesucht. Die Farbe auch passend zum Set. Wobei ich die Snare in Naturel besser finde, aber sie passt nicht so gut zum Set.

Viel Spaß damit.

Am Aufbau gibt es nichts zu sagen, solide und kompakt. Man merkt deine Hang zu Brad Wilk. ;)
Die Snare gefällt mir vom Aussehn schon besser als die im Naturfinish. Hab die gleiche in 5,5"-Tiefe in Naturfinish getestet und die hat mir gar net gefallen (vom Finish). Steh anscheinend net so auf Natur :D

Und eigentlich hab ich keinen Hang zu Brad Wilk :p
Hab schon so aufgebaut bevor ich mir überhaupt mal angeschaut hab wer bei RATM Schlagzeug spielt :ugly:
Ne aber bei RATM braucht man auch net mehr, und das ist zur Zeit das einzige was ich ernsthaft betreibe.

Das Set steht im unserem Keller=Proberaum unserer RATM-Band :D
Und wie immer hier, alle schaun auch viel auf das Umfeld des Schlagzeugs :D

Das gehört doch zu einem guten Schlagzeug dazu! Ein Schlagzeug hat auch Gefühle und will in einer schönen Umgebung wohnen. ;)

Ja ich hab mir jetz halt gedacht, jetz hab ich schonmal so ein gutes Schlagzeug (und es klingt wirklich geil, ich bin so froh wenn ich da mein altes im Vergleich höre :D), da kann ich net einfach ein Tom weglassen. Kann sein dass ich das irgendwann wieder umbaue, aber am ersten Tag bau ich natürlich alles auf :D

Ist ja kein Ding. ;) Ist mir nur so aufgefallen. :)

Die Snare gefällt mir vom Aussehn schon besser als die im Naturfinish. Hab die gleiche in 5,5"-Tiefe in Naturfinish getestet und die hat mir gar net gefallen (vom Finish). Steh anscheinend net so auf Natur :D

Jedem das Seine. Bin immer ratten Scharf auf Naturfinish. Besonderes bei Snare.

Und eigentlich hab ich keinen Hang zu Brad Wilk :p
Hab schon so aufgebaut bevor ich mir überhaupt mal angeschaut hab wer bei RATM Schlagzeug spielt :ugly:
Ne aber bei RATM braucht man auch net mehr, und das ist zur Zeit das einzige was ich ernsthaft betreibe.

Klar, so ein Aufbau spielen ja viele. Aber gerade weil du ein einer RATM Coverband spielst, worum ich dich sehr beneide und dein Prinzip der nur 2 Toms, welches du eigentlich angedacht hattest, gepaart mit den 2 Cowbells übereinander. ;) Ok, wer nun Brad Wilk zu RATM Zeiten kennt könnte nun sagen, er hat kein China gespielt und hatte auch nur 2 Toms zum Schluss (erst hatte er sogar gar keine bis hin zu nur einer). Ok, ok... Ich gebe mich geschlagen, aber irgendwie erinnert es halt stark daran. Mich zu mindest.

Trotzdem viel Spaß, ob mit oder ohne 3 Toms. :)

Vielleicht ja auch... Naturfinnen? :gruebel:

Mit solchen Äußerungen wäre ich zur Zeit vorsichtig. Zur Zeit fliegen die Finnen wieder tief und sind Schießwütig! (Galgenhumor, tut mir leid :( )

Klar, so ein Aufbau spielen ja viele. Aber gerade weil du ein einer RATM Coverband spielst, worum ich dich sehr beneide und dein Prinzip der nur 2 Toms, welches du eigentlich angedacht hattest, gepaart mit den 2 Cowbells übereinander. ;) Ok, wer nun Brad Wilk zu RATM Zeiten kennt könnte nun sagen, er hat kein China gespielt und hatte auch nur 2 Toms zum Schluss (erst hatte er sogar gar keine bis hin zu nur einer). Ok, ok... Ich gebe mich geschlagen, aber irgendwie erinnert es halt stark daran. Mich zu mindest.

Trotzdem viel Spaß, ob mit oder ohne 3 Toms. :)

Danke, den Spaß werd ich haben, freu mich schon auf meinen ersten Gig mit dem Set :)
Und ne RATM-Coverband ist natürlich was feines wenn man auf die Musik steht, wir haben mit nem befreundetem Rapper (der besonders früher auch viel Punk-Rock und RATM gehört hat) einen super Sänger gefunden und dann macht das ganze unglaublich viel Spaß! :)

Danke, den Spaß werd ich haben, freu mich schon auf meinen ersten Gig mit dem Set :)
Und ne RATM-Coverband ist natürlich was feines wenn man auf die Musik steht, wir haben mit nem befreundetem Rapper (der besonders früher auch viel Punk-Rock und RATM gehört hat) einen super Sänger gefunden und dann macht das ganze unglaublich viel Spaß! :)

Wie schon gesagt, purer Neid prasselt auf dich nieder. ;)

fonsää;3279139 schrieb:
Arrrr...die 13"er Black Panther Cherry Maple ist aber auch ein Schätzchen :)

...nicht, dass die auch bei mir am Set stehen würde...:rolleyes: :D

Das ist aber auch eine geile Sau *pardon*. Spiele so gerne auf der Snare. Wenn ich es nur endlich mal schaffen würde, das Ambassador (ist das richtig geschrieben? Fonsää?! :D :D :D) aufzuziehen und dann die Snare nochmal richtig durchzustimmen... dann wäre die Welt wieder in Ordnung. :) Ist nicht nur optisch eine richtig schön Snare. (Danke nochmal an DrummerinMr für den Tipp :) )

So mal wieder ein Update von mir:
Neu sind das Sabian HH Raw Bell ride 21", das anatolian Ultimate 16" Crash war bei den letzten bildern auch noch nicht drauf. Und ein Remo Controlled Sound Coated Snarefell.
den Rest könnt ihr aus meinem Profil ablesen :)
Und ja das China ist kaputt und ja es tut auch mir weh :D

Anhänge

• 100_0677.jpg
    100_0677.jpg
    152,5 KB · Aufrufe: 157
  • 100_0678.jpg
    100_0678.jpg
    151,4 KB · Aufrufe: 143
  • 100_0681.jpg
    100_0681.jpg
    141,8 KB · Aufrufe: 209
  • 100_0682.jpg
    100_0682.jpg
    140,4 KB · Aufrufe: 147
  • 100_0684.jpg
    100_0684.jpg
    116,2 KB · Aufrufe: 108
  • 100_0685.jpg
    100_0685.jpg
    154 KB · Aufrufe: 167
Schöne Bude, schöner Aufbau, schönes Blech ==> drauf spielen will!

Kann mich dem nur anschliessen! Sehr ergonomisch und stilvoll. Ausserdem ausgesuchtes Blech! Was spiegelt denn da in den Toms bei der Vogelperskektive? Hast du Noppenschaum an der Decke?

Kompliment, schönes Set! :great:

Alles Liebe,

Limerick

Das Snaremikro lebt aber sehr gefährlich meiner Meinung nach...:weird:
Erwischst du das nicht, wenn du auf das kleinste Tom haust? Ansonsten wirklich sehr sehr fein! :great:

PS: @ Lim: Sieht für mich n bisschen nach Pyramidenschaum aus :) teuer teuer...

Edel, fett, cool, würde mir gefallen.

Was spiegelt denn da in den Toms bei der Vogelperskektive? Hast du Noppenschaum an der Decke?
Ja so ist es! Bzw. der Pyramidenschaum. Ob der wirklich so teuer war weiß ich nicht :D

fonsää;3282350 schrieb:
Das Snaremikro lebt aber sehr gefährlich meiner Meinung nach...:weird:
Erwischst du das nicht, wenn du auf das kleinste Tom haust? Ansonsten wirklich sehr sehr fein! :great:

PS: @ Lim: Sieht für mich n bisschen nach Pyramidenschaum aus :) teuer teuer...

Ja hin und wieder kriegt es was ab aber nur sehr selten. Hab keine Probleme das Tom zu treffen.
danke für das Lob (was ist denn das Plural von "Lob"?? :D )

Wunderschön, H1R0SHiM4! :)

Höö gibts dich zufälligerweise auf Youtube?
Hab das Set schonmal in action gesehen, der Kerl wo das spielt ist aber wesentlich jünger als der Kerl in deinem Avatar. Ich weiss es ist irgendwie schon klar, dass der Kerl da nicht du bist, aber irgendwie .. :screwy: egal xD

Schönes Set, gefällt mir :)

K Chinas klingen eh scheisse :D *duck und weg* :)

Dann hast du wohl noch kein K China gehoert oder? :)

Sehr schoen hier alles!

Höö gibts dich zufälligerweise auf Youtube?
Hab das Set schonmal in action gesehen, der Kerl wo das spielt ist aber wesentlich jünger als der Kerl in deinem Avatar. Ich weiss es ist irgendwie schon klar, dass der Kerl da nicht du bist, aber irgendwie .. :screwy: egal xD

Schönes Set, gefällt mir :)

K Chinas klingen eh scheisse :D *duck und weg* :)
Jop das bin ich ;) und nein ich bin nicht der Kerl aus meinem Avatar :D freut mich das du meine videos gesehen hast :)
Dann hast du wohl noch kein K China gehoert oder? :)

Sehr schoen hier alles!

Mir hat dein Set als du es das letzte mal gepostet hast schon super gefallen und ez hat sich nichts daran geändert! Würd ich sofort nehmen!!!

Och, sind die Videos noch bei YouTube drin? Wenn ja, kann ich nen Link haben?

mfg
Tim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.