FOTOS von euren Drumsets TEIL 6!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
simon philipps fan ??? :D

simon philipps fan ??? :D

wie kommst Du da nur drauf.... :eek::rolleyes:;):D:great:

iss so... ich steh auf seinen Stil, seinen Sound und sein Set-Up... jedoch hab ich die Hänge-Toms alle eine Nr. größer, das basiert auf Billy Cobham's früherem Kit...

Ich kann auch mit kleineren Kits spielen, aber an dem Teil fühl ich mich einfach zuhause...

Cheers
Pit... :)

PS: neben den beiden oben genannten bin ich noch großer Fan von Matt Abts von Gov't Mule... der Typ iss auch super-cool...

Danke Molten. Und ja, es stimmt. Die Sets machen wirklich ordentlich Dampf. Ich hoffe, dass ich am Sonntag mal eine schoene Aufnahme vorfuehren kann. :)

@ Pit: Danke, und mir war nicht wirklich bewusst, dass der gute Abe auch solch schoene Groessen spielt. Ich muesste nur noch mein 20er Crash gegen ein 24er eintauschen. :)
Und selber auch eine wirklich sehr imposante Bude. Respekt!

...

@ Pit: Danke, und mir war nicht wirklich bewusst, dass der gute Abe auch solch schoene Groessen spielt. Ich muesste nur noch mein 20er Crash gegen ein 24er eintauschen. :)
Und selber auch eine wirklich sehr imposante Bude. Respekt!

Danke... :)

der gute Abe spielt nur die falsche Marke ;):rolleyes:... er sollte auch Ludwig spielen... käm doch gut... :D:great:

Greets
Pit... :)

Ich trau' mich kaum, euch mein Set zu zeigen... aber was solls? Man lebt ja nur einmal :D
Also: das "gute Teil" habe ich vor 4 Jahren für 200 € über eBay gekauft (- und bereue es! Ich hätte lieber etwas länger sparen sollen :rolleyes:).
Es handelt(e) sich um ein "ProTone"-Set. Vom Original sind jetzt nur noch die Toms und die BD übrig. Früher waren auf dem Set grüne Folien, die mussten jedoch für ein "natural-Finish" weichen... wie man sieht :)
Die Teile im Einzelnen:

Bassdrum 22"
Toms 16", 13", 12"
Phosphor Bronce Snare 14"x 5,5

Becken
Zultan F5 16" und 17" Crash,
Paiste Innovations 18" Crash/Ride
Paiste 402 Plus 14" Hi-Hat (wird noch getauscht)
Paiste 2000 22" Ride
Sebbi Custom :)D) 14" Effekt-Becken (klingt besser als es aussieht ;))

Felle
Remo Emperor coated als Schlagfelle auf den Toms
Remo Ambassador coated als Resofelle auf den Toms
Remo Ambassador coated als Schlagfell auf der Snare
Remo Powerstroke 3 coated als Schlagfell auf der BD
Remo Powerstrole 3 Ebony als Resofell auf der BD

Hardware
dw 7000-PT FuMa :)great::great:)
PDP H-900 HiHat-Ma
Diverse Ständer (Basix, Stagg) und Klammern (Millenium)
Tama-irgendwas Hocker

So - ich hoffe einfach, dass ich nichts vergessen habe. Wenn doch: Schande über mich :redface:

MfG,
sebbi

Edit: Der Aufbau ist mit Absicht großzügig gehalten, denn ich bin sehr sehr groß und brauche viel Platz :D

Anhänge

• SN851239.JPG
    SN851239.JPG
    174,7 KB · Aufrufe: 171
  • SN851252.JPG
    SN851252.JPG
    158,9 KB · Aufrufe: 128
  • SN851241.JPG
    SN851241.JPG
    123 KB · Aufrufe: 106
  • SN851243.JPG
    SN851243.JPG
    160 KB · Aufrufe: 113
Warum net?
Sieht doch gar net mal so schlecht aus!
Danke... aber ich find' es, im Vergleich zu den anderen Sets hier, sehr "anders" :D

Wie ist der Sound?
Der gefällt mir ziemlich gut. Die Toms sind tief, aber nicht tot. Die Becken "explodieren" und die Snare kracht und knackt richtig schön.
Trotzdem ist der Sound natürlich ausbaufähig :rolleyes:

MfG,
sebbi

Hast du auf die Kessel noch was draufgegeben? Also ich hätte mir Klarlack oder sowas in der Art geholt damit das Holz einwenig vor Umwelteinflüssen geschützt ist.

So, jetzt auch mal mein neues Set:
Pearl Masters (MMX-904-BP genauer gesagt ;))
20/10/12/14

Tama AM 1465 Snaredrum

Becken:
Zultan Rockbeat
14" Hi-Hat
16" Crash
18" Medium Crash
20" Ride

Und ein Stagg China.
Hardware von Pearl und Yamaha (und leider ist noch ein billiger Beckenständer dabei, aber sobald der kaputtgeht gibts da auch nen gescheiten :D)

Achjaa, und zwei billige Kuhglocken.

Genug geredet:
upload2.jpg

upload1.jpg

upload3.jpg

Sehr schönes finish smelly, aber am meisten habens mir die cowbells und das poster angetan :)

Das Poster is von meinem Vater der hat da mit seiner Band gespielt. Ist allerdings schon 14 Jahre her glaub ich :ugly: (das Jahr ist ja übermalt an dem Poster ;))

Und wieso habens die Cowbells dir angetan? Wegen dem Aufbau? Der Klang isses sicherlich nicht die sind echt billig :ugly: Aber hauptsache ich hab mal zwei, aufgerüstet werden kann immer noch.

(btw: warum benutzt ihr hier so selten den Smilie ---> :ugly: ? In nem anderen Forum wo ich bin is der in fast jedem Beitrag :D also ihr wisst warum ich den so oft verwende ;) )

hehe, nee aber ersthaft, du hast da nen schönes kit, auch wenn es nicht meinen traummaßen entspricht find ich es doch schon sehr sehr schön und ansehlich ;) viel spas beim spielen!

Äääh...Holzöl? :ugly: (<-- :D )

Sind die Kessel nicht lackiert? Was bringt denn da Holzöl? Wäre für mich eher ein Fall für Lackpolitur^^

Aber ein feines feines Set! Toms 2" größer und die Racktom etwas niedriger und es wär genau richtig :)

fonsää;3278323 schrieb:
Äääh...Holzöl? :ugly: (<-- :D )

Sind die Kessel nicht lackiert? Was bringt denn da Holzöl? Wäre für mich eher ein Fall für Lackpolitur^^

Aber ein feines feines Set! Toms 2" größer und die Racktom etwas niedriger und es wär genau richtig :)

Ich nehme an du beziehst dich auf mein Schlagzeug. Aber das mit dem Öl bezieht sich nicht auf meins :D

Und die Racktom sieht zwar etwas hoch aus, aber lässt sich so super spielen. Größere Toms würden mich zwar auch nicht stören, aber mir reichen die :)

(btw: warum benutzt ihr hier so selten den Smilie ---> :ugly: ? In nem anderen Forum wo ich bin is der in fast jedem Beitrag :D also ihr wisst warum ich den so oft verwende ;) )

Bist du zufällig im Counterstrike.de-Forum?

l081.gif
l084.gif
l055.gif

s024.gif
s026.gif
s035.gif
s235.gif
m128.gif

SCNR :D

Neee :D
Aber das gehört nicht hierher ;)

Smelly: Find das Finish zwar überhaupt nicht schön, aber der Aufbau gefällt mir.

(Hier gibts also doch einige Ugly-Smilies? Wußte ich gar nicht, ich mache immer "Direkt antworten" :ugly: Gute Sache.)

schönes set sebbi. ich mag naturfinishe (?) finishes (?) finishs (?) ach egal *g*
auch hammer set smelly!! find nur das hängetom entwas vorloren ganz allein. steht das set im proberaum deiner ratm-band?

das poster gefällt mir!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.