FOTOS von euren Drumsets TEIL 6!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schöner Aufbau! Und der Beckensatz scheint sich auch in die richtige Richung zu entwickeln... :)

Danke. Ja die Becken werden so langsam :)

@ mr.bungle: Mir kommt dein Set ein bisschen niedrig vor? Ist das so oder schaut das auf dem Foto einfach so aus? Mir kommts vor als würdest du relativ niedrig spielen... :confused:

Zildjian

13" Hihat K-/Z-Custom (Dyno Beat)

ist das üblich bei diesen Hihats? ich hab grad eben bemerkt, dass in der Schule in welcher unser Bandraum ist, auch so ein K übernem Z liegt! ^^

bestimmt ist den pussys ne normale dyno beat einfach zu schwer :p

also der aufbau gefällt mir! ich finde nur,dass das 14er crash weiter nach rechts sollte und die snare in der mitte zwischen bassdrum und hi hat pedal stehen sollte. erleichtert dir dann später das db spielen(falls du das später vor hast).

@ mr.bungle: Mir kommt dein Set ein bisschen niedrig vor? Ist das so oder schaut das auf dem Foto einfach so aus? Mir kommts vor als würdest du relativ niedrig spielen... :confused:

Hm, niedrig ist bei ner 26er Hupe relativ. Ich probier aber schon alles recht niedirg zu halten. :)

Naja es sah nur vom Hocker her so aus, weil der aus der einen Perspektive sehr hoch und relativ auf einer Höhe ist mit der Snare und der Tom... oder irre ich mich da? :)

Schön, dass dir der Aufbau auch gefällt, jordan. Ich mach erstmal nichts mit den Kleinigkeiten, da sich die Becken eh ändern so bald mein 15" A-Custom Crash da ist.

Ich würd sagen läuft ;)
Da tut sich im Moment ja so einiges an deinem Setup :)
Schön, schön

Ja, die Topfdeckel gehören halt in die Küche nicht ans Set. :D

Naja es sah nur vom Hocker her so aus, weil der aus der einen Perspektive sehr hoch und relativ auf einer Höhe ist mit der Snare und der Tom... oder irre ich mich da? :)

Der Hocker ist schon noch ein wenig tiefer als die Snare. Werde mal ein Beweisfoto machen. :)

OK, also nicht dass ich dir nicht glauben würde... Sah halt nur so aus! ;)

Es wird es wird
Bei Nicco wie auch bei Jones :).

Bei Bungle ist es schon xD.

Hehe Sander, danke! :)

:D

:D:D

@mrbungle: Wie schon mal gesagt, ein supertolles Set mit absolut geilem Finish! :great: Und irgendwie glaube ich, dass Du einfach nur rundum zufrieden bist. :D

Aber bei Ludwig zählt ja nicht nur die Optik - die Sets machen richtig Dampf und es macht einen Riesenspaß, darauf rumzukloppen!!!

Guude allseits...

Boooaaah... hab mich grad durch die 87 Seiten gewühlt... :D

...und auf dieses von Seite 42 oder so...

Kommt mir bekannt vor!:D
Ich denke mal näher gehts einfach nicht mit zwei Bassdrums!
Und jetzt Schluß Fertig Aus!
Ich will nix mehr hören!

...muss ich doch noch das absenfen..... ;):D:p

doch...es geht... Hihat mit einem Halter an der BD festmachen und dann mit links spielen lernen...

IM005876.jpg

im Übrigen war mir jetzt FUDDEL's Set von den Trommelgrößen am sympathischsten :D ...nur das Decor ist grenzwertig... :cool:

Gratulation Mr Bungle zum Lui... :great: könnte glatt ein Abe Laboriel Jr. Kit sein... :D

Viel Spaß und Rock-on...

Pit... :)

Das ist ja mal ein Männer-Set... O.O

Status
Für weitere Antworten geschlossen.