Hallo,
Ich bin neu hier, und besitze seit einer Woche das 11R mit Pro Tools 8.0.3
Problem bei der Installierung von Pro Tools.
Mein Betriebssystem ist Win XP.
Nach einigen Optimierungsschritten laut Bedienungsanleitung ( Bildschirmscho. Virenpro. Internetexplo etc )
habe ich mir dann dieses viereckige Faltblätchen geschnappt, und die 4 Installationsschritte durchgeführt.
Englisch sollte mann schon ein wenig können, dann kann man auch nix falsch machen, wenn man die Anweisungen ( Bildschirmanweisungen ) befolgt.
Nun ja, DVD eingeschmissen, und los ging es. Installationsbildschirm öffnet sich. Install anklicken und warten bis die Aufforderung kommt das 11R zu verbinden und einzuschalten. In der Taskleiste erscheint Hardware gefunden. Wir befinden uns gerade im Installationsprogramm - Install Digi Hardware Drivers - da taucht kurzfristig die Meldung auf: Beim Installieren der Hardware ist ein Fehler aufgetreten ! Ok hab ich gedacht, hat wohl mit dem Feld zu tun, was sich bei der Installation öffnet und von Hardware plappert. Soll man ja nicht anklicken, schließt sich von selbst. Was es ja auch macht. Dann passiert erst mal nix. Sagen wir mal 10 min. Dann lädt er Fleißig alles hoch, schön zu sehen an den grünen Bälkchen, klicken noch zwei drei Anweisungen an, dann kommt finish ( Installation abschließen ) PC fährt sich runter. Neustart. Soll er ja auch machen ! Nun schnappen wir uns die DVD Hülle, um den Authorization Code einzugeben. WAT DAT !! Pro Tools ist auf dem Desktop. Gleichzeitig öffnet sich ein kleines Fenster wo drin steht - Registrierung Digi Midi Services - ?? Unter diesem Fenster, ein weiteres Fenster, wo man nur OK sieht ! Das einzige was dann wirklich funktioniert ist OK anzuklicken. Dann verschwindet das obere Fenster ! OH SCHITT !! Nach dem anklicken mit OK, öffnet sich das untere Fenster ! Und da steht : Pro Tools.exe Fehler in der Anwendung. Anwendung konnte nicht richtig Installiert werden Oxc000001d. ???? Das wars, dann kannst du alles wieder runter schmeißen.
Ich habe das jetzt 6 - 7 mal gemacht, die Fehlermeldung ist immer die gleiche. Habe im Netz schon einige Fehlermeldungen gefunden, aber diese noch nicht !
Na ja, eigentlich wollte ich nur das 11R über Bildschirm steuern, aber ohne Pro Tools geht das wohl nicht. Ich wäre froh, wenn einer von euch da helfen könnte.
Im voraus Danke !