hoss
HCA Gibson, Fender, vintage
- Zuletzt hier
- 19.11.24
- Kekse
- 96.163
Ähem, Du willst mit Pro Tools ernsthaft mit der Creative arbeiten? Nimm doch bitte das Eleven Rack als Audiointerface.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klar, das ist dann Deine "Soundkarte". Die andere brauchst nicht mehr.An das 11R kann man ja aktive Monitore anschliessen.(wegen ProTools). Wenn ich über die Monitore normal Musikhören will, muss dann das Eleven Rack laufen? Oder wie funktioniert das?
Dann bilde ich mir aber auch ein, dass es anders klingt, als wenn das 11 als Standalone läuft-
this.Bei mir klingt es exakt gleich. Hast Du vllt. das Monitoring im PT-Kanal aktiviert? Dann klingt es bedingt durch die Latenz nämlich so, als wenn ein ganz mieser Chorus dabei wäre....
Hast Du noch ein altes 11R mit der falschen Output To Amp 1 Buchse (innen schwarzes Plastik statt Metal)?
Siehe Post 586 und andere von mir.
"Output to Amp 1" steht an der richtigen Stelle im Rig und Volume des Out1 ist hochgezogen? Wenn Du Pro Tools nicht benutzt, kannst Du das auch vorne am Gerät einstellen (EDIT/BACK Button niederhalten).
An was für einen Amp/Box sollte ich das Ding den dranhängen, das es voll zur Geltung kommt (für Proberaum und Live)?
Was gibt es da nochmal für Möglichkeiten wie man das 11Rack live benützen kann? Hab von verschiedenen Modi gehört wie AMP Output und RIG Output usw. was hat es da auf sich?
Was für ein Midi-Pedal sollte ich zum Gerät kaufen, was gibt es für Möglichkeiten?
Wie klingt das Ding in hohen Lautstärken bei zum bsp. einem Metalsound? Ist es auch so verdammt höhenlastig wenn man es aufdreht?
Liebe Grüsse