B
Blackpoint
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 23.11.24
- Kekse
- 1
Also ich habe das Tech 21 Midi-Moose nicht, aber das kann auf jedenfall PC-Befehle senden. Das heißt du kannst sowohl die Banks an sich wechseln, als auch die einzelnen Presets innerhalb einer Bank (sind immer 4 Stück) anwählen.
Aber wenn ich das richtig verstehe ist das genau das, was du nicht willst, sondern du willst wahrscheinlich über den SEARCH-Mode das Preset suchen und dann anwählen?
Sollte aber eigentlich auch kein Problem sein, denn wenn das normale anwählen funktioniert, geht der SEARCH-Mode auch.
Du musst das 11Rack und das Midi-Moose im selben Channel laufen haben.
Hier aus dem Manual:
Aber wenn ich das richtig verstehe ist das genau das, was du nicht willst, sondern du willst wahrscheinlich über den SEARCH-Mode das Preset suchen und dann anwählen?
Sollte aber eigentlich auch kein Problem sein, denn wenn das normale anwählen funktioniert, geht der SEARCH-Mode auch.
Du musst das 11Rack und das Midi-Moose im selben Channel laufen haben.
Hier aus dem Manual:
In order to communicate program change information, the MIDI Moose and the receiving MIDIunit(s) must be on the same channel.You need not change the MIDI Moose channel if your receiv-ing unit is on OMNI. (OMNI mode receives MIDI program change information on any of the 16selectable MIDI channels.)
Das habe ich noch nicht ganz verstanden.Kann ich das irgendwie programmieren, oder muss ich individuelle Sounds erstellen, und die dann hinterlegen? Das Manual zum Midi-Controller umfasst zwei Seiten und ist nicht wirklich hilfreich...