heapstar
Registrierter Benutzer
Das ist Geschichte life! in wenigen Jahrzehnten trennt sich hier die Spreu vom Weizen bei den Wintätsch FGN's in pre 2010 und post 2010 .Ach bitte nicht schon wieder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist Geschichte life! in wenigen Jahrzehnten trennt sich hier die Spreu vom Weizen bei den Wintätsch FGN's in pre 2010 und post 2010 .Ach bitte nicht schon wieder
Das ist Geschichte life! in wenigen Jahrzehnten trennt sich hier die Spreu vom Weizen bei den Wintätsch FGN's in pre 2010 und post 2010 .
Die üblichen 1.099,-Wie viel hast denn gezahlt?
Na,hast du sie schon bekommen ?
Ich hoffe, dass das mit meinem Wiener Händler klappt. Sonst muss ich leider bei einem Deutschen Versandhandel bestellen.Ich habe übrigens eine Neo Classic bestellt, wird in ca. 1 Woche/10 Tagen kommen.
Kufstein?Ich kenne in der Nähe von Salzburg einen österreichischen Händler der immer 2 FGN`s da hatte
Soundforum hat (hatte letzte Woche noch) eine helle Sunburst mit offenen Zebra PUs und eine schwarze Custom.Hoss gibts noch wleche in einem Wiener gschäftl?
Überleg mir die mal anzuspielen!
IMHO haben in .at nur Soundforum und Kufsteiner Musikhaus FGN.Weiß wer von euch, ob in Graz die wer hat?
Sieh an, im Online Shop der KF gibt es einige. Aber sie stehen nicht auf der Händlerliste von FGN Deutschland (wo meines Erachtens das Problem liegt).In der Klangfarbe hang doch eine rum, war jemand schon da und hat sie abgeholt?
Die üblichen 1.099,-