Fujigen FGN Guitars: Der Userthread

• Ersteller sushi666
  • Erstellt am
Ach bitte nicht schon wieder
Das ist Geschichte life! in wenigen Jahrzehnten trennt sich hier die Spreu vom Weizen bei den Wintätsch FGN's in pre 2010 und post 2010 :D.

Das ist Geschichte life! in wenigen Jahrzehnten trennt sich hier die Spreu vom Weizen bei den Wintätsch FGN's in pre 2010 und post 2010 :D.

...BRRRRR.....da hast wohl Recht!

"Damals wurden ja noch Restbestände von altem Honduras Mahagoni verbaut, blafasel rhabarber..."

Wobei ich den "Flaschenöffnerheadstock" eigentlich noch besser finde...

Ich habe übrigens eine Neo Classic bestellt, wird in ca. 1 Woche/10 Tagen kommen.

Gibt es eigentlich dem FGN_PM noch, letzte Anmeldung am 13.08.?

Ah Hoss ich bin gespannt auf deine Eindrücke !

Bin auch an einer interessiert.. Berichte dann bitte mal. :)

Wie viel hast denn gezahlt?

Na,hast du sie schon bekommen ?Mir haben die,die ich angespielt habe,alle gut gefallen.

Ich kenne in der Nähe von Salzburg einen österreichischen Händler der immer 2 FGN`s da hatte,wenn ich dort war...falls es Probleme geben sollte.Allerdings denke ich sollte das in deinem Heimatort :D kein Problem sein.

Hoss gibts noch wleche in einem Wiener gschäftl?
Überleg mir die mal anzuspielen!

Hoss gibts noch wleche in einem Wiener gschäftl?
Überleg mir die mal anzuspielen!
Soundforum hat (hatte letzte Woche noch) eine helle Sunburst mit offenen Zebra PUs und eine schwarze Custom.

fgls10ld.jpg
fglc10rbk.jpg

Weiß wer von euch, ob in Graz die wer hat?

Weiß wer von euch, ob in Graz die wer hat?
IMHO haben in .at nur Soundforum und Kufsteiner Musikhaus FGN.

Aber der Vertrieb von denen ist echt schleißig, deshalb meine Frage oben, ob es den Produktmanager noch gibt.

Starten mit einem super Produkt in den großen deutschsprachigen Markt, großartige Reviews, enorme Nachfrage.
Aber: Kaum Händler, fast nie Lieferungen, keine Kommunikation.

EDIT: Laut http://www.fgnguitars.de/haendlersuche.html gibt es noch 2 Händer in OÖ, aber die haben keine Details über ihre Produkte auf der Webseite.

In der Klangfarbe hang doch eine rum, war jemand schon da und hat sie abgeholt? :confused::p

In der Klangfarbe hang doch eine rum, war jemand schon da und hat sie abgeholt? :confused::p
Sieh an, im Online Shop der KF gibt es einige. Aber sie stehen nicht auf der Händlerliste von FGN Deutschland (wo meines Erachtens das Problem liegt).

Die üblichen 1.099,-

Ich kann echt die Aufregung der Gibson-Fraktion um die 50's Tribute nicht verstehen. Angesichts dieses Preises, z.B. für eine herrliche Goldtop - da nehme ich doch lieber eine FGN...:rolleyes: