[Gitarre] FGN Neo Classic LS10 - Review

• Ersteller Gast 2346
  • Erstellt am
Also die P-90 LS10 wird es definitv nicht werden ;) da bin ich der Pacifica 502v bestens bedient, ist zwar ne Strat, aber mehr P-90 brauch ich nicht.. gehört zwar nicht hier rein, aber trotzdem ein handyfoto:
IMAG0041.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Man kann nicht genug Gitarren mit P90er haben ;)

• Gefällt mir
Eine kleine Rückmeldung:

Die Gitarre ist zwar immer noch mega-geil, musste jedoch gestern einer Gibson LP Std. weichen, die ich günstig ergattern konnte. :)

Nein Quatsch, ich bin immer noch so zufrieden wie am ersten Tag und ich freue mich jedes Mal aufs neue, wenn ich sie in die Hand nehme. Ein wirklich inspirierendes Teil!
Eigentlich echt (wahn)witzig, wie für so viel weniger Geld eine solche Qualität zustande kommt und gehalten wird. :great:

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Der Schock saß sicher?! ;-)

Naja, man muss sich ja garnicht gegen etwas entscheiden,

FGN und Gibson harmonieren doch wunderbar miteinander .. ;)

Edit: längere Version verlinkt ..

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Nee , nach dem Auftritt streiten sie sich bestimmt. "Meine FGN spielt deine Gibson an die Wand" ...."Die FGN Qualität ist viel besser"....;)

Neue Gitarre? (Avatar) ;)

Nein ist meine CC#30. :)

Wie heisst die Band im verlinkten Video? Die ist echt geil :m_git1:

Grundgütiger - ich finde die grauenvoll!

Für mich ist das das typische Beispiel dafür, dass ausgezeichnetes Handwerk noch lange keine Kunst ist.

Huch, hier gabs ja noch Antworten .. die Band heißt B'z und sind in Japan quasi so erfolgreich wie die Beatles und Elvis zusammen .. 50 Nr.1 Hits in Folge seit 1990 und über 80 Millionen verkaufter Tonträger.

Der Gitarrist Tak Matsumoto ist zudem der erste asiatische Gitarrist dem Gibson Signaturmodelle baut.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
...fuhr ich mit meiner Frau nach Kölle am Ring,

Du meinst "Kölle am Rhing" ;-) Damit ist der eingekölschte Fluß gemeint.

Tolles Review, dass mich dazu inspiriert hat, ebenfalls die FGN Gitarren ins Visier zu nehmen. Vielen Dank !

Gern geschehen!
Auf Les Paul Suche?

Gern geschehen!
Auf Les Paul Suche?

Nicht dringend, aber latent irgendwie immer ;-)

Hatte heute übrigens eine LS10 in den Händen. Die fand ich jedoch ziemlich tot und langweilig. Vielleicht ein Montagsmodell...

Bitte nicht falsch verstehen: Aber ich habe in den Kleinanzeigen gesehen, dass der Threadsteller dei Gitarre nach etwas mehr als einem halben Jahr bereits verkauft. Vielleicht wäre es nicht nur für mich interessant, was die Beweggründe hierfür sind. Das würde das Review in meinen Augen schön abrunden.

Mir ist es selbst ein halbes Dutzend mal so ergangen, dass ich Feuer und Flamme für ein Instrument war, diese anfängliche Leidenschaft sich aber nicht in eine langfristige Liebe umwandeln ließ.

Vielleicht wäre es nicht nur für mich interessant, was die Beweggründe hierfür sind.

Er hat im Userthread schon ein Geständnis abgelegt:
Merke grade, dass mir ne Tele 1000x mehr liegt... LPs sind so klobig im Vergleich. :D

;)

und einen neuen Thread gestartet: Telecaster unter 1000,-... - doch welche?

Da mein Rücken durch die FGN Les Paul ständig schmerzt und ich eine Telecaster als meinen persönlichen Favoriten ansehe - ich bin mit meiner Baja sehr glücklich! - , werde ich voraussichtlich die FGN verkaufen und mich lediglich Teles widmen.