musikuss
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 03.04.24
- Kekse
- 33.489
oder eine weiße Custom ..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weiß wer von euch, ob in Graz die wer hat?
Hi! Ich habe kürzlich eine FGN LP ausprobiert. Leider war sie mir zu schwer. Als ich sie im Sitzen aufs Oberbein gelegt habe, fiel sie sofort nach rechts durch, weil das Body hinten zu schwer war. Der flachere Hals kam mir aber sehr entgegen! Auch der Klang hat mir ganz gut gefallen. Kennt vielleicht jemand sonst ein LP Modell unter ca. 1000 Euro, das einen flacheren Hals hat, aber auch ein gewichtsoptimiertes (ausgehöhltes?) Body?... Die von Gibson in der Preisklasse scheinen wieder dicke Hälse zu haben... Thx!...
Hi! Ich habe kürzlich eine FGN LP ausprobiert. Leider war sie mir zu schwer.
Die von mir getestete (meine eigene musst ja bestellt werden und kommt erst nächste Woche) war sicher unter 4kg, ziemlich leicht für eine "volle" Les Paule.Was ist schwer für dich? Wie viel kg hatte sie ca.?
Ich bin mir absolut sicher, dass da draußen einige FGN LPs unter 4kg zu finden sind - und das würde ich in (massiven!) Les Paul-Gefilden dann durchaus als "nicht schwer" bezeichnen!
Warum eigentlich nicht mehr?Meine Goldtop FGN war auch ziemlich leicht, war mit ihr beim Gitarrenbauer und der meinte auch, dass das ne richtig klasse Paula ist und dabei auch noch leicht...
...leider hab ich sie nichtmehr
Warum eigentlich nicht mehr?
Ah, OK. Das ist bei mir ja nicht der Fall, ich habe einen Zugang zu "Fender" und "Gibson" Mensuren/Konstruktionen und die FGN soll bei mir ja auch eine echte Gibson als "Alltags Les Paul" ersetzen (zu einem Viertel des Preises).ich hab nach ner Zeit einfach gemerkt, dass mir die Les Paul Modelle nicht so sehr liegen
Ah, OK. Das ist bei mir ja nicht der Fall, ich habe einen Zugang zu "Fender" und "Gibson" Mensuren/Konstruktionen und die FGN soll bei mir ja auch eine echte Gibson als "Alltags Les Paul" ersetzen (zu einem Viertel des Preises).
Nein, die wird verkauft.Eines Tages werde ich auch eine Tausend- Euro- Gitarre spielen... um dadurch eine Viertausend- Euro- Gitarre zu schonen.