Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann um so mehr Hut ab, was Du aus Deinem "Zeugs" rausholstdass Du wirklich sparen und knappsen musst:
lese, sind das für mich "böhmische Dörfer". Thumbs up, mach weiter so!jetzt weiß ich auch , ... wie ich den di out des zickenampegs gestalten sollte .
Ich bin / wir sind gespannt!dann hat der bass noch nie so gut ausgesehen ...
... ich frag mich grad , wofür diese farbe gekauft hab ???? ..... hübsch , aber der bass wird ja flamenco .
Ich sehe ein Stimmgerät auf der Kopfplatte - ist das besagter Fehler?... zwischendurch gabs dann noch kleine nachbesserungs op an der lady .
.... trotz eines massiven fehler , bin ich mit dem resultat zufrieden ...... hab die kopfplatte auch nochmals um 10 mm gekürzt ...... jetzt passte es .
Axo.flamenco ist ein farbton ...... heißt eigentlich flamingo ( zartes rosa flieder ) , aber flamenco hört sich musikalischer an *zwinker...
Hättste mal einen Halbedelstein eingelegt.das stimmgerät ist nicht der fehler ...... das ist nur " tarnung " für das 4. mechanik loch , welches jetzt ja nicht mehr gebraucht wird ....... ist ja nun 3l + 1r ...
Naja, aber es sind eben ein paar Stündchen.ach , nick ........ das sind bei mir am tag auch nur ein paar stündchen ...... ich leg mich oft mal ein halbes stündchen hin und freu mich dann , das die knochen nicht weh tun .
Gibt's in Limburg und näherer Umgebung evtl. eine Autolackiererei, die Dir eine kleine Portion "flamenco" (oder für das nächste Projekt eben die Wunschfarbe) abfüllt? Der Lack müsste doch die "amtliche" Qualität haben, und Du brauchst den ja nicht literweise...gerade bei lack braucht man gutes zeugs , wenn man ein gutes ergebniss haben will
....... aber wo will man das kaufen ?
Da bin ich aber echt gespanntich will mich mal an einer tonblende versuchen
Also ... ein Basskorpus in "gedämpfter Rauhfasertapete flamenco" ist doch mal was anderes.... vielleicht kein Verkaufsschlager, aber jedenfalls originell!seidenmatt klarlack weggelassen und hab das :