Bassturmator
Registrierter Benutzer
das sie den farblack abgeriegelt hat ?
Genau!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das sie den farblack abgeriegelt hat ?
(Bayerische Dreifachverneinung)
Bild! Da müssen wir doch ein Bild bekommen, oder?dieser bass wird mit seiner farbe aber klasse zu einem himmelblauen dirndl passen
Kann ich mir auch gut vorstellen! Und nochmals: Chapeau , das hast Du super hinbekommen!einfache flats für suzi , das müßte ganz gut passen
... aber sowas von! Das sieht ja richtig schnufte aus! Also, Ideen hast Du - lass Dich bloß nicht von den Erfinderscouts erwischen ...wenn das mark king sieht , will der das auch
Mensch braucht doch keinen "Vorwand" - Mensch braucht ganz einfach Bässe! .... (sofern der Geldbeutel mitspielt und die Fix- und Nebenkosten gedeckt sind, kann man das als Bassist so sagen).einen vorwand für weitere bässe
Da gibt's z.B. Fensterfolie, und Grobmotoriker/Sparfüchse wie ich legen einfach eine gefällige Stoff(tisch)decke als Sonnen- und Staubschutz über den Fünf- .... äh, *räusper* Siebenfachständer. Luxusproblem einfach gelöst!die hälse wären der sonne hemmungslos ausgesetzt