aloha
nun wollte ich es aber nochmal genau wissen ...
... es war ja so , das der bass bei den ersten versuchen , erst klang , nachdem ich die polung eines pick up umgedreht hatte .... also :
... um die beiden pus so dicht zueinander zu bekommen , mußte ich einen pu drehen , sodas die anschlüsse in der mitte sind . eigentlich kann das aber nichts ausmachen , aber kontrolle ist besser .
merkwürdig , es existiert kaum einen unterschied , wobei ich meine , das es mit gedrehten anschlüssen sauberer klingt ..... ????
egal , ich hab noch einen mm styl pu für kleines aufgetrieben und dann kann ich ja guggen , wie ich welchen pu verteile .... auf jeden fall kann ich den career so , oder so , dann auch wieder zusammenbauen .
dann hab ich heut mal in ruhe angefangen :
zunächst mußte ich hier und da noch ein wenig platz schaffen , da ich die potiplatte noch genauer ausgerichtet hab , dazu kam dann noch , das ich größere potis verwenden will ( ich hab 500 k negativ log gefunden , und damit kann ich den höhenregler in dem bereich sensibler machen , den ich brauche ) .
dann ging das basteln richtig los ...... holzstückchen einsetzen :
ich weiß , nicht gerade profihaft , aber ich hab einfach keine werkstatt , wo ich so richtig arbeiten kann ..... da gehts halt nur auf dem küchentisch .
das muß jetzt aushärten und dann kann ich das beiarbeiten .
eine sorge hab ich noch :
... mir fehlt material für den zipfel ..... unter der pappe ist da nix .
mal schauen ....