[Sammelthread] Videos, Bilder und Diskussionen rund um´s Thema Bass

• Ersteller Noroelle
  • Erstellt am
Verkörpert sehr schön diesen hochglanz- Sound der LA Szene. Und gut gespielt sowieso...

„I first heard The Rippingtons on The Weather Channel and I've loved them ever since.” :D

Man ist das glatt...

Gruesse, Pablo

Eine Ladung Groove:

Martin und Wood sind vermutlich eine der tightesten Rhythmsections, und Chris Wood ist ganz sicher the most funky upright player ever. So hab ich noch nie jemanden Kontrabass spielen hören. :eek:

MMW - End Of The World Party man beachte das verstimmte Mellotron am Anfang, zu geil :p
MMW - Last Chance To Dance Trance (Perhaps) wunderhübsches Intro :hail:
MMW - Chubb Sub einfach cool, dieses Bassriff :great: Hier gibts das ganze noch live: Klick
MMW - After The Onsen ein Groove zum reinlegen, wie geil das ab ca. 7:20 ist... ewig viel Platz, einfach evil :twisted:

So, und damit man mir nicht mangelnde Abwechslung vorwerfen kann gibts jetzt noch was ganz spezielles:
Youngblood Brass Band - Brooklyn das was da so tief furzt nennt man übrigens Sousaphon. Cooles Instrument. Hmm, passender smiley? ...ahja: :rock:

lg

Edith sagt:
Eins geht nocht :cool: Where's The Music Where's the muusiiiic???? :gruebel: (Hey i've heard it. Agaaain!)
Zu lustig: :D Klick-klack :great:

MMW - Chubb Sub einfach cool, dieses Bassriff :great: Hier gibts das ganze noch live: Klick
Hahahaha, die comments zu dieser Nummer sind göttlich:
its like smelling shit.....There music is so fucking funky every time I listen my face squeezes together my eyes shut as if I'm smelling shit!!!!!

aeuheauhuaeheu this has to be the funniest comment I have ever read. Especially because is true hauehaueh

HAHAHAAA! I completely agree :D
roflmao :D Ich kann nicht mehr..