Peegee
Mod Emeritus
is zwar ka video aber a haumma
Ein was bitte?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
is zwar ka video aber a haumma
Ein was bitte?
Lol, klasse. Hier zockt ein 14-jähriges Bübele Jaco.
Der Part ab ~1:10 ist toll Das klingt so schön 'dicht' und 'wandig'
http://www.youtube.com/watch?v=D4RWt_dyba4
Hier mal ein lustiges Video von Ryan Martinie.
Der Song wird komplett mit Band gespielt, aber man sieht nur die Takes von Ryan.
Meine Fresse! Der Typ hat ne Vollmeise und richtig Spaß dabei.
Der hatte richtig Fun bei dem Dreh. Sind eigentlich alle Jazzer so druchgeknallt?
(Ja.... der hat wohl wirklich mal Jazz-Bass und klassichen Gesang studiert )
Hier kann man auch mal schön seine Technik sehen, die irgendwo zwischen Tapping und Slapping liegt. Also dieses "antappen" der Saiten von oben. Hat er sich meines Erachtens vom ollen John Entwistle abgeguckt.
Dig - Nur Ryan
Großartiger Bassist, habe leider kaum Aufnahmen von ihm, aber die Videos auf bassplayertv und sein myspace sind sehens- und hörenswert.
Boah
Wie schlecht ist der denn. MMn gibts glaubich niemanden der Bass schlechter spielt als er, was er da macht kann ich auch. Einfach irgendwo rumdrücken, dass ein Ton kommt. Das ist echt ne Schande was da zu hören ist. UNd dann gibts auch noch SÄtze wie "The gratest bassplayer ever!"
Naja Geschmäcker sind zwar verschieden, aber deMaio......
UNd MarloweDK: Warum hat der hier nicht seinen eigenen Thread. Der hat ne menge auf dem Kasten und seine Videos sind allesamt klasse.