Marschjus
Registrierter Benutzer
Ach, schau einer an. Dann bin ich hier ja völlig falsch. Denn auf 15-20 Stunden die Woche komme ich im Leben nicht. Wüsste nichtmal das ich so viel Zeit zur Verfügung hätte.Wenn ich über meine Woche nachdenke:
ca. 15-20 Stunden Gitarre - Ja, sehe ich als Hobby
Da werd ich mal schauen wo ich das "Bin nur Gitarrenbesitzer mit gelegentlicher Geräuscherzeugung-Forum finde".
Das 5 Minuten am Tag natürlich eigentlich nichts bringen ist klar. Bestenfalls vergisst man irgendwas nicht so schnell. Aber ich denke auch wenn man dann einmal an spielen ist sind die 5 Minuten schnell vorbei und werden deutlich überzogen. Ich denke mal darum geht es vom Ansatz her.
Ja und Nein, das Problem ist einfach das du scheinbar nur von dir ausgehst und wenn du die Zeit übrig hast müssen es andere auch.Vielleicht ist meine Erwartungshaltung auch zu hoch?
Ich denke mal du bist jetzt nicht mehr zwanzig und die Kinder sind raus. Haus ist fertig und jobmäßig sieht es wohl zumindest so aus das du weder auf Montage fährst, noch 12h täglich unterwegs bist oder sonst was extrem zeitraubendes...richtig?
Nun wie so oft sind nicht nur die Wege des Lernens unterschiedlich oder die Ziele sondern auch die Umstände.