[Sammelthread] Videos, Bilder und Diskussionen rund um´s Thema Bass

• Ersteller Noroelle
  • Erstellt am
So ein extrem verzerter Effect passt absolut garnicht zum Bass!
Sowas bleibt, meiner Meinung nach den Gitarristen überlassen!
Und "Can't stop" kann mein kleiner Bruder auch spielen!:screwy:

Bäh, das geht ja gar nicht!
Und wie Du an der Laberei im Hintergrund feststellen kannst scheint sich auch keine Sau für das Solo zu interessieren.

Man kann ne Zerre vernünftig einsetzen *find* allerdings sollte man den gain regler nich so weit rausdrehen, das er abbricht, das is ja ein Soundbrei, man höhrt GAR NIX :D:D

oh ich glaub dem armen is währen des auftritts die batterie ausgegangen :p

Also das Basssolo von Jose ist ja wirklich nicht so berauschend. Bei dem Zerrton den er benutzt hat er eindeutig sein Instrument verfehlt und sollte wohl eher Gitarre spielen ;-)!
Naja ich finds echt schlecht!!!

Aber das Mario-Video ist lustig :)!

oh mann, so'n 11 string sieht ja echt behindert aus...

Ähm... ich glabe ich würde mich auf diesem Teil irgendwo verlaufen und nicht wieder nach Hause finden:D
Aber was der Kerl da anstellt ist schon cool^^

Aber naja, diese Jose dingen ist echt komisch. Spielt wirklich der da? Klingt nicht schön:(

@Jose:
Sorry, aber ich hör kaum einen definierten Ton. Einfach schlecht.

@Mario:
Yeah! Aber ich würde mir dann lieber einen Stick holen. Der bricht einem wenigstens nicht das Kreuz beim Tragen. :D

Wenn der 11-String nicht so ein derbe breites Griffbrett hätte sähe der ja mal recht nobel aus!

Und Mario ist cool! XD

Master of Puppets Bass solo (slap)

das find ich ziemlich beindruckend....
zumal ich slappen immer noch net auf die reihe bekomm....
(wenn das schonmal da war, sorry)

Ja das Video war schon da.
"Klingt fein, aber die Frisur..."-um mal den Hauptnenner der damaligen Diskussion zusammen zu fassen.

ups sorry hatte das net gesehn und fands cool

ganz schön psychedelisch..........

Wird aus der Zeit stammen als Flea für Mars Volta den Bass auf einem Album aufgenommen hat.

soweit ich weis leider nich....hab aber auch schon überall danach gesucht....klingt verdammt geil, auch wenns eigentlich nur 4 verschiedene Riffs sind *glaub ich* die 20 minuten lang gehen XD

Werds wohl dann mal rausgucken/-hören... Man siehts ja recht gut.