I can't resist
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 07.03.06
- Kekse
- 43
Space Cowboy vom Album Space Cowboy
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
BassManic schrieb:So kann's gehen, wenn man schön übt ;o)
http://video.google.com/videoplay?docid=-3723322464517355902&q=bass
Grüße, Jens
GoodYear schrieb:Hi BassManic,
der hat's drauf - super Timing! Und der Typ spielt schön perkussiv und kann abdämpfen.
Was meint ihr, was das für ein Bass ist? Das Video ist so schlecht ausgeleuchtet.
Gruß,
Goodyear
migu schrieb:Ich schätze mal dass es so einer ist zumindest was die Optik angeht...
bassterix schrieb:Ich war mal so frei ein paar der Videothreads zu einem zusammenzuführen. Gut so?
vom alembic sound hör ich allerdings nicht sonderlich viel...der elektro-futzi ist leider n bissle zu laut...palmann schrieb:Das ist der Alembic Sound. Ähh, und der DX7 E-Piano Sound...
Gruesse, Pablo
palmann schrieb:Uuh, ich find den zusammengefügten Thread jetzt aber sehr unübersichtlich. Vor allem weis man kaum auf welchen Beitrag sich jetzt was bezieht. Auch inhaltlich hat Kate Bush mit dem Metallica Slap-Posing nicht viel zu tun. Genausogut könnte man auch alle Threads, bei denen es um Bässe geht zusammenfügen...
Was hast du denn hier verloren?I can't resist schrieb:Cool ich wußte garnicht das es sowas gibt. Dann poste ich meine Video hier auch mal