[Sammelthread] Videos, Bilder und Diskussionen rund um´s Thema Bass

• Ersteller Noroelle
  • Erstellt am
Thanx! Der Typ geht gut ab und hat nen guten Sound in den Fingern!

GoodYear schrieb:
Cooler Link, danke Palmann! Und Legato schreibt mir aus der Seele: Endlich mal Musik, kein "Ich kann schneller tappen als du"-Kram.

Gruß,

Pablo
Er denkt sich aber wahrscheinlich:"Ich kann diese Loopstation besser bedienen als ihr alle da draußen,Muahahaha"
:D :p

Klingt ja wirklich geil, jetzt weiss ich auch endlich wozu diese Loop-Effekte gut sind, währe mit Sicherheit eine schöne Spielerei für zu Hause :D

Darkninja schrieb:
Er denkt sich aber wahrscheinlich:"Ich kann diese Loopstation besser bedienen als ihr alle da draußen,Muahahaha"
:D :p

*Prust* :D

Gruesse, Pablo

Finde seine Version sogar cooler als das Original dass man sich in der live version ebenfalls noch ankucken kann!

Jo, der Herr Gilmour verbockt die Nummer ziemlich. Der Bassist sieht witzisch aus, kennt den jemand? Ham wir noch ein Plätzchen frei in unserer ,,Peinlichste Bassisten''-Galerie? :)

Running up that hill mit David Gilmour

Gruesse, Pablo

palmann schrieb:
... Der Bassist sieht witzisch aus, kennt den jemand? Ham wir noch ein Plätzchen frei in unserer ,,Peinlichste Bassisten''-Galerie? :)...
neee, soweit ich das mit meiner beschränkten notebook-technik beurteilen kann, macht er doch seinen job ordentlich. war halt die minipli:screwy:-zeit ...

d'Averc schrieb:
neee, soweit ich das mit meiner beschränkten notebook-technik beurteilen kann, macht er doch seinen job ordentlich. war halt die minipli:screwy:-zeit ...

Im ,,Peinliche Bassisten''-Thread geht's ja auch nicht darum, ob jemand gut ist, sondern darum, ob er peinlich aussieht oder peinliche Dinge tut. :)

Gruesse, pablo

palmann schrieb:
... oder peinliche Dinge tut. :)...
nachtzeit für ot: behaltet bloss eure griffel am instrument ... pablo ist auf der lauer ... :screwy::D

d'Averc schrieb:
Zitat von palmann
... oder peinliche Dinge tut. :)...
nachtzeit für ot: behaltet bloss eure griffel am instrument ... pablo ist auf der lauer ... :screwy::D
... und dabei fotografiert wird. :p

Na dann BTT, wenn's recht ist.

Gruesse, Pablo

der absolute wahnsinn wie der mann spielt.
ich kann nicht mal 2 händen so gut spieln (spiel ja auch noch net so lange).
mich würde mal interessieren wie lang der typ gebraucht hat um so spielen zu lernen.

Dezember 1989 hat er seinen Unfall gehabt, du kannst es dir ausrechnen.

goddy schrieb:
Wow! Megamäßigen Respekt für den Mann! Sehr geil!

Wenn dieser Loop-Recorder nicht so teuer wäre. Weiß jemand ne billigere Alternative?

Kate Bush: Ich liebe die ganze Platte - besonders auch den Psycho-Endteil ("irgendwo in der Tiefe gibt es ein Licht" - jagt mir einen Schauder den Rücken runter).

Falls Dir nur ein paar Sekunden reichen, wäre vielleicht der DD3 bzw. DD6 von Boss etwas.
Alternativ hat gibts noch von Digitech den Jamman oder jetzt neu dieses Gerät:
http://www.bossus.com/index.asp?pg=1&tmp=155

Vic Wooten macht übrigens auch sehr viel mit Loops.:great:

Danke, der Digitech ist immerhin etwas günstiger.

Für die faulen: ca. 17 Jahre.... aber wie gut er damals im Tapping oder spielen allgemein war, weiß wohl keiner...

Spiel so mal so lange, das geth vol inne Hände und bei mir is dann die g saite nei so laut wie die e. Respekt!!!!! (Auch wenn der bass nich soi toll is^^)

Nochmal Danke. Der Akai war bisher der Günstigste. Bin am Überlegen, ob man das nicht auch mit Notebook und Midi-Fußschalter irgendwie hinbekommt. Hm...

LeGato schrieb:
Jetzt ist es also offiziell: Ich gehöre zu den älteren Semestern... :p
pfffff
Totlach-Ende

aber Kate Bush fand ich damals auch ziemlich geil
(gabs das Wort damals überhaupt schon?)