Jackie
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 07.12.06
- Kekse
- 21
Thanx! Der Typ geht gut ab und hat nen guten Sound in den Fingern!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Er denkt sich aber wahrscheinlich:"Ich kann diese Loopstation besser bedienen als ihr alle da draußen,Muahahaha"GoodYear schrieb:Cooler Link, danke Palmann! Und Legato schreibt mir aus der Seele: Endlich mal Musik, kein "Ich kann schneller tappen als du"-Kram.
Gruß,
Pablo
Darkninja schrieb:Er denkt sich aber wahrscheinlich:"Ich kann diese Loopstation besser bedienen als ihr alle da draußen,Muahahaha"
neee, soweit ich das mit meiner beschränkten notebook-technik beurteilen kann, macht er doch seinen job ordentlich. war halt die minipli:screwy:-zeit ...palmann schrieb:... Der Bassist sieht witzisch aus, kennt den jemand? Ham wir noch ein Plätzchen frei in unserer ,,Peinlichste Bassisten''-Galerie? ...
d'Averc schrieb:neee, soweit ich das mit meiner beschränkten notebook-technik beurteilen kann, macht er doch seinen job ordentlich. war halt die minipli:screwy:-zeit ...
nachtzeit für ot: behaltet bloss eure griffel am instrument ... pablo ist auf der lauer ... :screwy:palmann schrieb:... oder peinliche Dinge tut. ...
... und dabei fotografiert wird.d'Averc schrieb:nachtzeit für ot: behaltet bloss eure griffel am instrument ... pablo ist auf der lauer ... :screwy:Zitat von palmann
... oder peinliche Dinge tut. ...
goddy schrieb:Wow! Megamäßigen Respekt für den Mann! Sehr geil!
Wenn dieser Loop-Recorder nicht so teuer wäre. Weiß jemand ne billigere Alternative?
Kate Bush: Ich liebe die ganze Platte - besonders auch den Psycho-Endteil ("irgendwo in der Tiefe gibt es ein Licht" - jagt mir einen Schauder den Rücken runter).
goddy schrieb:Danke, der Digitech ist immerhin etwas günstiger.
pfffffLeGato schrieb:Jetzt ist es also offiziell: Ich gehöre zu den älteren Semestern...