Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
palmann schrieb:Was interessiert mich Amerika?
Gruesse, Pablo
Ryknow schrieb:der Typ ist Amerikaner...also interessiert er dich nicht...was geisterst du dann hier in diesem Thema rum?...
du spielst Fender und Gibson...aber Amerika interessiert dich nich![]()
oute ich mich auch als nixverstan von atypischen effektsachen: ist das ein bass-synth?Aphex_ex_machina schrieb:Was der nicht alles aus dem Bass kriegt!![]()
d'Averc schrieb:oute ich mich auch als nixverstan von atypischen effektsachen: ist das ein bass-synth?
und als älteres semester fand ich auch schon wuthering heights toll ...
d'Averc schrieb:oute ich mich auch als nixverstan von atypischen effektsachen: ist das ein bass-synth?
und als älteres semester fand ich auch schon wuthering heights toll ...
und auf echten platten! the kick inside steht noch auf meiner cd-wunschliste.palmann schrieb:... Definitiv geile Nummer.
meine erste große liebe ... muss damals so 16/17 J. (ende der 70er) gewesen sein ... hatte die scheibe s. o.. das schrille kam m.e. etwas später.palmann schrieb:War eben geschockt als ich ein frühes Video von Kate gesehen hab. Sah aus wie Nina Hagen, oder war's umgekehrt oder sahen die damals alle so aus?...
LeGato schrieb:P.S.: Diese Loop-Station steht schon ziemlich lange auf meinem Wunschzettel. Vielleicht sollte ich sie mir endlich mal holen