Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
palmann schrieb:Was interessiert mich Amerika?
Gruesse, Pablo
Ryknow schrieb:der Typ ist Amerikaner...also interessiert er dich nicht...was geisterst du dann hier in diesem Thema rum?...
du spielst Fender und Gibson...aber Amerika interessiert dich nich
oute ich mich auch als nixverstan von atypischen effektsachen: ist das ein bass-synth?Aphex_ex_machina schrieb:Was der nicht alles aus dem Bass kriegt!
d'Averc schrieb:oute ich mich auch als nixverstan von atypischen effektsachen: ist das ein bass-synth?
und als älteres semester fand ich auch schon wuthering heights toll ...
d'Averc schrieb:oute ich mich auch als nixverstan von atypischen effektsachen: ist das ein bass-synth?
und als älteres semester fand ich auch schon wuthering heights toll ...
und auf echten platten! the kick inside steht noch auf meiner cd-wunschliste.palmann schrieb:... Definitiv geile Nummer.
meine erste große liebe ... muss damals so 16/17 J. (ende der 70er) gewesen sein ... hatte die scheibe s. o.. das schrille kam m.e. etwas später.palmann schrieb:War eben geschockt als ich ein frühes Video von Kate gesehen hab. Sah aus wie Nina Hagen, oder war's umgekehrt oder sahen die damals alle so aus? ...
LeGato schrieb:P.S.: Diese Loop-Station steht schon ziemlich lange auf meinem Wunschzettel. Vielleicht sollte ich sie mir endlich mal holen