opa_albin
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 15.11.24
- Kekse
- 13.588
Be-3, machst Du ein neues Rätsel oder willst Du die Runde freigeben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es kommt öfters vor, dass Rätsellösende kein neues Rätsel einstellen wollen. Das finde ich sehr schade. Wollen Diese Leute nur mit Ihrem Wissen auftrumpfen?Be-3, machst Du ein neues Rätsel oder willst Du die Runde freigeben?
Ist bei mir aber nicht so!Es kommt öfters vor, dass Rätsellösende kein neues Rätsel einstellen wollen
so war's von Anfang gedacht. Das ist aber acht Jahre her. Und bei strenger Regelauslegung müsste man auf kompetente Stichwortgeber wie z.B. @WilliamBasie verzichten, der halt einfach nur das falsche Instrument spielt.Rätsellösende müssen mMn verpflichtet werden ein neues Rätsel zu liefern ... Was meint Ihr dazu?
Siehe bitte meinen Beitrag oben.wer das Ratespiel konkret löst, Ross und Reiter,
Nö, das klingt nach Stress.Rätsellösende müssen mMn verpflichtet werden ein neues Rätsel zu liefern,
sonst sollen sie das Auflösen sein lassen!
Diesen Modus hatten wir zu Anfang. Hatten aber dann mit der Zeit das Problem, dass nicht jeder der was einstellen hätte können, gewusst hätte was die Lösung ist und nicht jeder der es erraten konnte was zum einstellen hatte. Damit hat sich der Teilnehmerkreis sehr schnell extrem reduziert und die Antwortspannen waren sehr schnell sehr stark in die Länge gewachsen.Rätsellösende müssen mMn verpflichtet werden ein neues Rätsel zu liefern,
sonst sollen sie das Auflösen sein lassen!
Wenn du, @Be-3, mir den Staffelstab übergibst, mache ich weiter.
Thriller [...] von Michael Jackson!
Scheiße! das war keine Absicht...