Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dieser Durakkord am Schluss vom Chorus, cool.
Ja, aber Cm --> B ! Vor allem finde ich es spannend, dass ich es ja oft im Radio gehört habe, aber damals nicht erfasst habe, dass das harmonisch deutlich mehr als das Übliche ist. Gut, damals hatte ich auch noch keinen Plan von sowas, nur Klassik.Aber Cm / Ebm finde ich auch schon cool genug.
Na immerhin !!!zwei Drittel aller Titel haben dieses Am - F - C - G - Schema
StehtdochschondaHinweis: Der Bandname hat Initialen wie eine geläufige Tonart.
Das wäre aber nicht im Sinne dieses Threads.wär es sehr unverschämt, wenn ich nach dem gesuchten Titel frage...
natürlich ist das im Sinne dieses Thread, die Lösung steht seit einer Woche offen - da kann man dann auch lösen.Das wäre aber nicht im Sinne dieses Threads.
Oh, das war mir überhaupt nicht aufgefallen.natürlich ist das im Sinne dieses Thread, die Lösung steht seit einer Woche offen - da kann man dann auch lösen.
aber egal, dann weiß ich das halt nicht!
LOLTolle Demoversion dieses Titels. Was ist das ganz am Schluß - ein Hund, der sich an der Stille (nach dem Titel) erfreut?
nein, ich kenne es nicht wirklich, wie weiter oben zu lesen, hatte ich einen Schuß ins Blaue getan und Sting vermutet....Und - Du kennst es doch, nicht wahr?
das hab ich zwar im Ohr, weiß aber nicht wie es heißt - wenn ich Zeit und Lust hätte, würde ich zuerst bei Herb Alpert and the Tijuana Brass versuchen...Ein echtes Rätsel also !! Würde mich freuen, wenn es jemand kennt - was bestimmt der Fall ist...
ich glaube, Du hast Recht, damit ist H. Albert eher nicht richtig?Mir ist, als würde dieses Intro von einer Flöte gespielt...
Nö. Quincy...ist H. Albert eher nicht richtig?
so ging s mir auch .. allerdings hab ich inzwischen festgestellt dass ich das falsche Stück im Ohr habe... denn "Baby Elephant walk" isses nicht! .. aber das hat mich zumindest auf den Gedanken gebracht dass ich mal wieder Hatari anschauen könnte.. und schaue ob der Film heute noch erträglich ist oder ob der gar nicht mehr gehtDas hab ich zwar im Ohr,
Nach dieser Steilvorlage (merci, @Be-3 ) wage ich es, das Video dazu einzustellen, da ja noch der Titel fehlt...Nö. Quincy...