klangtaucher
Registrierter Benutzer
Wenn man das Stück kennt
ich weiß es
BWV 307 - meint ihr nicht auch ?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn man das Stück kennt
ich weiß es
aber es kennt wahrscheinlich ... kaum jemand, der hier einigermaßen regelmäßig vorbeischaut ...
Wenn Ihr wollt, dass ich wieder mitrate, müsst ihr halt auch mal Stücke vorstellen, die man auch so kennen kann, ohne Spezialist zu sein. Sonst werdet Ihr immer unter Euch bleiben ...
aber ein Rätsel hat in meinen Augen nur Sinn, wenn die Lösung auch erraten werden kann
sieht ganz so aus ...sonst trifft mich meine vorherige Kritik natürlich auch selber
ich für mein Teil hab mich jetzt - 10 Tage - genug gefreutich weiß es - lasse aber Euch anderen noch ein bisschen die Rätselfreude.
du vermutest? OP meint verm. Oscar Peterson, 13 klingelt bei mir nicht ...Ich vermute eher OP 13
vermutlich, wenn ich Aufnahmen von diesem Unternehmen haben würde, hätte ich bei ihm wohl zuerst gesucht.... OP meint verm. Oscar Peterson, 13 klingelt bei mir nicht ...
ne Woche Rateschonfrist, na denn:ohne die Möglichkeit , was aufnehmen.
angeregt durch einen anderen aktuellen thread ->
anderer KontinentLegrand?
hab ich auch mit dem Link nicht verstandeninhaltlich überall ähnlich wie in "unserer Hütte"
muchas gracias (Tipp). Aber andere haben offensichtlich auch "an Schmäh"Schön gespielt! ... Ich tippe auf etwas Wienerisches.
auch vielen DankIch stehe ebenfalls ratlos da und bewundere Dein makelloses Spiel
zu dem ich gepostet habe. Dann ist doch das Einfachste ...angeregt durch einen anderen aktuellen thread