Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das stimmt, und der Titel bezieht sich auf einen gewissen Cocktail.der Song ist von StatusQuo
Der, der bei mir die meiste Zeit läuft: SRF 1 (Schweizer Radio), bringt ab und zu auch Oldieswas denn für ein Radiosender ?
jemand anders ein neues Rätsel einstellen
1. vielen Dank - 2. dafür bist du zu jung - im Forum.Toll gespielt, aber erinnern kann ich mich da an nichts.
Opa_albin hat eine gute Ausrede , daToll gespielt, aber erinnern kann ich mich da an nichts.
dafür bist du zu jung - im Forum.
sicher nicht, ist ja wie jesacht schon sieben Jahre her, da war das geneigte Auditorium teilweise noch anders besetzt.was hab ich ? ... Vielleicht Akkordeonalzheimer ?
das ist schon sehr nah an der korrekten Schreibweise ...Es handelt sich gewiss um den ukrainischen Bruder von Alan Silvestri
geht runter wie Öl, lange nicht gehört2. dafür bist du zu jung
immer noch. Aber diesen zwei Wochen alten Eintrag kann ich einfach nicht mehr sehennaja, ist wohl zu heiß ...
zuviel der Ehre!... ich gehe davon aus, dass sich außer @WilliamBasie niemand mehr an den Titel erinnert
da magst du sicher recht haben und auch Zustimmung finden. Aber auch Akkordeonistende haben bisweilen durchaus Interessen an Musik jenseits dessen, was man der Gemeinde im allgemeinen zutraut. So ist ja z.B. "Jazz" ein immer wieder ausgiebig diskutiertes Thema im Forum. Und ich gehe davon aus, dass solcherlei nicht nur debattiert sondern auch gespielt wird. So auch mit anderen Genres. Das Ratespiel bietet ja auch die Gelegenheit, sein (Hör-)Repertoire zu erweitern. Die Musik ist so vielfältig, warum soll man sich auf das nur allzu Bekannte beschränken?aber es kennt wahrscheinlich (so wie viele andere Stücke in letzter Zeit) kaum jemand
keine Versatzstücke, ein "richtiges" Stück ....am ehesten würde ich auf Versatzstücke vom Josef Zawinul und/oder Herbie Hancock tippen
au, au, au......George Duke...