klangtaucher
Registrierter Benutzer
oder Gletscher !Ich bin doch keine Eiscrème
VDK - Vielen Dank, KollegeAlso ein wirklich schönes Rätsel,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
oder Gletscher !Ich bin doch keine Eiscrème
VDK - Vielen Dank, KollegeAlso ein wirklich schönes Rätsel,
@chnöpfleri: möchtest Du weitermachen? oder soll ich?denn es ist:
der Satz "Juni" aus den Jahreszeiten von Tschaikovsky.
Auf jeden Fall,und das hat auch sehr viel Schönes
ja, ne . Das würde sich im Ganzen mal anbieten. Vom Januar und vom Mai gab's auch schon mal ein paar Takte. Es eignen sich nicht alle der zwölf Stücke gleichermaßen zur Umsetzung.eine kleine musikalische Perle
danke, das Akkordeon hätte anschließend so eine schöne Terzenstelle in Dur ... nur mal so als Anregung ...klingt toll, das Akkordeon mit Klavierbegleitung !
Kannst du uns bitte noch ein paar Tipps geben?wer möchte, kann auch raten, was das ist
steht alles bei WP. Geboren als Jugoslawe, Begunje ist jetzt Slowenien. Da hab ich drei Hefte gekauft, die fragliche pièce ist aber nicht dabeiSlave?
Slovake?
Slawoke?
so issesSchön gespielt jedenfalls!
Waa??? Ich habe leider keine Ahnung was Du gespielt hast.Dann hast Du es erraten, prima
Ich wĂĽrde mal noch folgenden Tip rausballern: Das StĂĽck hat zwei Titel - keine Ahnung warum - bei dem einen kommt "Ski" kommt im Titel vor.steht alles bei WP. Geboren als Jugoslawe
und reichlich flott noch dazu !Schön gespielt jedenfalls!
...geschenkt !Also verzeiht mir die falschen Töne bitte...
ganz spannend das Tempo bis kurz ĂĽber den Punkt auszureizen,
wo die Finger alle noch fehlerfrei sicher treffen
Hab leider ĂĽberhaupt keine Ahnung von wem wer's geschrieben hat ....
War Slavko eigentlich Slave?
steht alles bei WP
Avsenik plays Tschaikowski/Strawinski/Moussorgski ? Skinnie Minnie?Einer der beiden Titel des Stücks enthält das Wort "Ski"