Klangbutter
HCA Akkordeon-Spieltechnik
Noch peinlicher.
Danke für den Hinweis.
Danke für den Hinweis.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Noch peinlicher.
der Titel bezeichnet einen hauptsächlich bei Damen beliebten Dozenten aus der Heimat vom "Ziachfuchs"
Skilehrer ??
ist wo???Ziachfuchsheimat
Skilehrer ist schon mal gut, das Wort ist im Titel.Bei einer Dame beliebter Lehrer Skilehrer ??
Bei mir schon.In Wiki steht sonst nichts weiter auf der Avsenik Seite zum Stichwort Ski.
YES! Richtig.der Titel ist - wie ja jeder Handzügler weiß - "Der Fieberbrunner Skilehrer" vom Avseniks Slavko, aka "Pokal Polka"
ich höre lieber Klangbutters Schubertiaden zu, deshalb ...Ich freu mich auf ein neues Rätsel
... und auf einen anderen Kontinent -> ...diese Wachttruppe aber auch schön aus dem Takt gebracht
Also, ich komme nur auf American Patrol von Glenn Miller.Titel in Klartext
knapp daneben. Aber eben doch vorbei. Sorry - Aber interessant: das selbe Snare-Intro!St. Louis Blues March ... so ins Blaue geschossen
das ist natürlich genau erkannt . Das schöne Rezept: gerader Takt zu ungeradem, Dur zu Moll, bisschen Tremolo, und schon ist der Amerikaner in Paris ...Also, ich komme nur auf American Patrol von Glenn Miller.
die Grimmschen Wichtelmänner zu Heinzelmännern umgetauft? Schönes "Charakterstück" übrigens.die Vermutung, dass es was mit der Hilfstruppe des Grimmschen Schusters zu tun hat ... aber klingt irgendwie ganz anders ...
das hat aber auch was! ich mag die amerikan. Blas/Militärmusik....der zugrundeliegende Marsch von F. M. Meacham schon 1885!...
... sicher, mein neues Rätsel steht schon in den Startlöchern...magst weitermachen?
und schon wieder bin ich nicht dabeiIch nehme an, es kennen sicher alle
auch ich gehöre nicht dazuIch nehme an, es kennen sicher alle
auch völlig ahnungslos,aus einer Morgensendung