Malineck
Registrierter Benutzer
is ja witzig. @Malineck hat sich selbst geraten
naja wenn ich bis zu dem Zeitpunkt alle außer 4 beschrieben hätte, wärs ja auch komisch gewesen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
is ja witzig. @Malineck hat sich selbst geraten
Wird sich wohl in der Art so schnell nicht wiederholen lassen, außer wir kaufen uns alle neue Akko's
einige greifen einfach auf ihren Fundus zu...außer wir kaufen uns alle neue Akko's
genau das wollte ich - dass ihr mich nicht schon daran erkennt.kein Übekabinensound
. . . schauma malUnd was eine Wiederholung angeht
Akkos haben Chöre und Register, und sogar am "Akkosyzer" Roland lässt sich "a bisserl was" rumsschrauben.@Ursula52Wird sich wohl in der Art so schnell nicht wiederholen lassen, außer wir kaufen uns alle neue Akko's .
einige greifen einfach auf ihren Fundus zu..
Hallo Balgseele,Wie wurde die Poeta aufgenommen?
Ich hatte gedacht die berühmte Victoria Poeta erkennen zu können, aber wohl auch kaum ein anderer?
Hallo @Balgseele, vielen Dank für die Nachfrage.Hat @bernnt auch Mundharmonika gespielt oder klingt das Akkordeon so?
ja ,ich halte mich an diese "Tradition" auch jetztDie Einspielung kam auch relativ spät, so dass Zeit zum Fantasieren gegeben war.
Jep, super, von mir aus könnt ihr euch eure Ackos, unter den Tisch nageln, ich spiele nur Harmonika, mein Account kann gelöscht werden,für s (vielleicht) nächste mal, erlaube ich mir ein paar Vorschläge (wünsche) zu äußern,
wir sollten uns ein paar technische tipps zur aufnähmen ,von Kennern geben lassen.
die Teilnehmer sollten von Anfang an bekannt sein.
weniger Beschränkungen beim spielen ( lass doch jeder seine Aufnahme so gestallten wie er mag)
kein täuschen bei Diskussionen. (das gilt jedoch nicht für s einspielen)
nur Akkordeons zulassen , keine "verwandten" Instrumente.