Brevis
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 17.11.24
- Kekse
- 13.173
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
auf DIE Kommtentare danach bin ich gespannt ...mit dem jetzigen Wissen wird alles noch mal durchgehört
darf ich dir leider keine geben, snüff!
Ich leider auch nicht, aber ich schließe mich gerne dem Lob an: Interessante Aktion, vielen Dank, @lil, für die Orga und das "Drumherum" . Ich habe den Thread übrigens für die Startseite vorgeschlagen (ein entsprechender Slot ist für den September vorgesehen).darf ich dir leider keine geben, snüff!
falls es interessiert:Nr. 12: ein Intro, das von mehreren Spielern in unterschiedlichen Versionen vorangestellt wird, dann eine Art Ostinato über einer dem Thema entnommenen Basslinie. Dann Spiel mit Songteilen, der originale Ablauf taucht nur gegen Ende mit dem A-Teil auf, Der B-Teil jew. verkürzt.
auf DIE Kommtentare danach bin ich gespannt ...
Bei mir war das tatsächlich keine besondere Ausarbeitung, sondern ich habe einfach spontan meine Standards eingebaut - der Klang der Helikonbässe macht’s natürlich interessant, live umso mehr .genau diesmal hat sich Wil_Riker interessante Bassläufe überlegt
wenn ich auch nicht in der Lage bin, Spieler/innen und Instrumente zu identifizieren, so doch wenigstens, formale Techniken zu erkennenwar der Grundstein für das Ostinato gelegt ...
das Roland erschien mir für diese Aufgabe unangemessen. Die Corona habe ich eigentlich nur zur Aufbewahrung von Frau Nachbarin, aber es interessierte mich, ob man das Instrument erkennen könne.Vielleicht mögt ihr anderen auch etwas zu euren Beiträgen schreiben?
Auch gut, vielleicht macht das Beispiel Schule.Ich habe den Thread übrigens für die Startseite vorgeschlagen
Die Grundlage meiner Version war die Aufnahme von Simon & Garfunkel.Vielleicht mögt ihr anderen auch etwas zu euren Beiträgen schreiben?
Harmlose Reharmonisationen:4: Cassotto, volles vermutlich 3-chöriges Tremolo, dezenter aber Tiefer Bass mit zusätzlich hoher Stimme, viele aber harmlose Reharmonisationen
is ja witzig. @Malineck hat sich selbst geratenDa hast Du ganz schön tiefgestapelt