Wil_Riker
Helpful & Friendly Akkordeon-Moderator
- Zuletzt hier
- 18.11.24
- Kekse
- 179.647
… sollte meiner Meinung nach hier zum Forenbereich passen …das Instrument
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
… sollte meiner Meinung nach hier zum Forenbereich passen …das Instrument
Stimmt natürlich. Damit geht der Staffelstab an dich.ach... die Antwort sehe ich ja aus dem Fenster . Schneewalzer
Sorry. Hab mich vom Datum, vom Wetter und meiner Begeisterung, wie gut das CBA-System zu üblichen PC-Keyboards passt, hinreißen lassen.… sollte meiner Meinung nach hier zum Forenbereich passen …
na dann schieße ich sofort loß ,Damit geht der Staffelstab an dich.
ist richtig !Reinhard Mey?
Despotenjagd ?ist richtig !
Jetzt noch den Titel ?
ja ,mann kann s auch so sehen ,Despotenjagd ?
ich höre am Schluss eher den Freischütz von Carl Maria von Weber - Was gleicht wohl auf Erden dem Jägervergnügen - ??Ja, lieber @Brevis : der Schluss ist von Lortzing, und das vorne dran von Reinhard Mey?
na wenn grad niemand sonst möchte, locke ich euch jetzt mal aus dem Wald in ein Land, wo es leider nur noch sehr wenige Bäume gibt...wer möchte weitermachen ?
@Brevis , wie immer beneide ich dich um dein Spielich finde es aber so besser .
ich vermute, das ist eine Anleihe aus dem Parallelfaden, dessen Thema und Musik aber nicht auf meiner Landkarte stehenin ein Land, wo es leider nur noch sehr wenige Bäume gibt...
Ja, natürlich... recht hast du! Vielen Dank fürs -Entfernen.Freischütz von Carl Maria von Weber
Ja, das passtich vermute, das ist eine Anleihe aus dem Parallelfaden, dessen Thema und Musik aber nicht auf meiner Landkarte stehen
was ist ein musikalisches Wasserzeichen? Ich gehe davon aus, dass es mit Audio Watermark nix zu tun hatmusikalischen Wasserzeichens
Ein Wasserzeichen, welches man sich anhören kann. Du hast es übrigens noch korrekter benannt, auch wenn es mit "audio" wohl tatsächlich nix zu tun hat.was ist ein musikalisches Wasserzeichen
Erschließt sich mir weiterhin nicht. Hast du einen alternativen Begriff dafür? Ich kenne Wasserzeichen aus der Papierherstellung und das digitale WZ ...Ein Wasserzeichen, welches man sich anhören kann
Wenn du das richtige Wasserzeichen gefunden hast, schau es dir genauer an, gehe dann zum Fluss, setze dich ins Langschiff und fahre in Richtung Orinoco
Klingt doch irgendwie mystisch, oder?
Du hast es ja schon gesagt wenn du es jetzt noch mit 1988 verbindest, da dann vom Fluss aus das Langboot zum Orinoco nimmst, kommst du unterwegs bestimmt ans Ziel. Kleiner Tipp noch: die Musikerin, die du auf dem Bild gesehen hast, kommt zwar von der grünen Insel, ist aber musikalisch auch schon mal in einem kleinen Land in Mittelerde aufgetaucht.Watermark
Was denn??edit: ahhh, grade gefunden, vielleicht ist ja das gemeint ...