Klangbutter
HCA Akkordeon-Spieltechnik
Wirklich spitzenmäßig @chnöpfleri
Mein Name ist sonst Hase.
Mein Name ist sonst Hase.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das ist mein schon etwas angestaubter Standardgag, wenn es um Giuseppe Verdi geht. edit: das Copyright liegt bei Victor BorgeJa, und "Josef Grün" ist richtig.
diesen Luxus kann ich mir zZt. aus verschiedenen Gründen nicht leisten. Und ist außerdem nicht der Sinn der Sache, vorgearbeitet wird nichtObwohl ich überzeugt bin, dass du in der Zwischenzeit schon so einiges ausprobiert hast.
danke, kann halt etwas dauern. So ne Sache mit der Inspirationgebe ich die Standarte an dich weiter.
ohne ins Detail gehen zu wollen, Krankheitsfall in der Familie, selbst noch in Isolation, da ist einem nicht immer danach. Ich bitte um Verständnisih hoffe es sind keine zu großen Schwierigkeiten bei Dir aufgetreten
Organisten und Streicher sollten es kennen.eine vermessene Frage.
Ich wünsche dir, dass all das, was dich zur Zeit bedrückt, sich bald zum Besseren wendet.Krankheitsfall in der Familie, selbst noch in Isolation, da ist einem nicht immer danach.
Klingt irgendwie luftig.ja, liebe Leute, eh gar nix geht, nehme ich was aus dem Fundus,...
danke, was einem halt so in die Finger fällt. Manchmal passt's ...uuiiiii wie schön , da hat einer mal richtig lust auf Blues
danke, die stammt aus der App "SessionBand". Eigentlich sind's zwei. Und ein Bass aus Logic ProDie Gitarre klingt auch sehr schön.
lese ich da einen Lösungshinweis heraus ?Klingt irgendwie luftig
Kaum zu fassen, nicht wahr?lese ich da einen Lösungshinweis heraus ?
so sieht's aus.Donovan - Catch the wind