klangtaucher
Registrierter Benutzer
steht halt so unter dem YT-Videonennst du kleine Besetzung?
magst du weitermachen?
manchmal muss man sich eben inspirieren lassen ->
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
steht halt so unter dem YT-Videonennst du kleine Besetzung?
magst du weitermachen?
für den Rest hab ich keine Idee
angeregt durch @chnöpfleri s Hans-Rauch-Stück sollte es eine kleine Schweiz-Hommage werden. War aber wohl insgesamt doch zu "retro"beim Rest muss ich leider passen.
schöner kann man es nicht sagenS isch ja nur es chlyses Träumli gsy...
ich kenne die Melodie, hätte sie aber Torriani nicht zugeordnet. Auf den Titel "Silver Threads among the Gold" bin ich über die Übersetzung gekommen. Ich hab's eher instrumental im Ohr, ich meine von Billy Vaughnich habe die "Silberfäden" vermisst...
Nein, ich kannte diesen Sketch nicht, ich wusste nicht einmal, dass er "drankam".kennst du "Verstehen Sie Spass" mit Vico?
logisch."La Pastorella" fehlt natürlich auch ...
speziell @Lausbua67 : Gilt das auch für Engel, die im Urlaub nach Wien kommen? (siehe oben)Maskenpflicht
Maskenpflicht
"Hör'n dann die Schrammeln und singen dazua .. beim Weinderl, die kriag'n gar net gnua"Veranstaltungen, auch musikalischer und alkoholischer Natur
"Der Herrgott sieht das ein ... Und unterschreibt für d'Engerln ...Einen Urlaubsschein"die Genehmigung von ganz oben
sehr gerne! bin schon gespannt was Du uns kredenzt@Lausbua67 : ich denke, die Lösung ist schon richtig, soll ich weitermachen?
Ich habe da schon etwas vorbereitet.bin schon gespannt was Du uns kredenzt
einfach klasse umgesetztIch habe da schon etwas vorbereitet.
für dieses Stück wurden extra Instrumente gebaut, die hier auch ihren Auftritt haben, allerdings erst weiter hinten, so 3 Minuten, und das verm. geläufigste Motiv spielenwenn du noch ein paar wenige Takte weitergespielt hättest
Vielen Dank für die Blumen!einfach klasse umgesetzt
wäre genau das nicht erklungen, mit dem man allgemein rechnet, die berühmte Fanfare mit den speziellen Instrumenten kommt eben weiter hinten, wie @klangtaucher richtigerweise erwähnt.wenn du noch ein paar wenige Takte weitergespielt hättest
ou, habe ich etwas verpasst? Da muss ich mal genauer hinhören.ein gerne geprüftes Stück an der Konzerttrommel...