Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich glaub's nicht - ein Airplane
wie kommst du blos da drauf, die Schwammerlzeit ist doch schon fast vorbei, und Woodstock sowieso.dös isses!
wie kommst du blos da drauf, die Schwammerlzeit ist doch schon fast vorbei, und Woodstock sowieso.
Muss ja nicht das schlechteste seinja mei! ... bin halt a bisserl "lamsam", manchmal!
Wer's kennt, der kennt's
mir ist da jetzt kein Name für das Stück bekannt. Es geht da eher um eine Fernsehserie . . . aber nicht Ekel Alfred, den hatten wir ja schon . . .wie das Stück heißt..
weil da die Gitarren kommen, die sind aber bei mir daheim grade ausverkauftkurz vor deeer Stelle aufzuhören...
mir ist da jetzt kein Name für das Stück bekannt. Es geht da eher um eine Fernsehserie
Ähnlichkeiten mit Personen und Musikstücken aus dem öffentlichen Leben mögen rein zufälliger Natur sein. Da verbirgt sich keine Schwammerlsuppe oder was zu Rauchen dahinter, und schon überhauptgleichgarnix von klassischen Herren der Kategorie Schubert, Mozart, Bach, Haydn, Händl, Wienerwald, Marx, oder Engels, und dergl.ich bild mir so dermaßen ein das Stück zu kennen
JaaaahhhhDie Kanzlei ?
Zum Beispiel hier ---->
Naja, das ist ja oft so, dass ein Stück einem anderen sehr gleicht, irgendwie muss man ja mit den 12 Tönen und etwas Rhythmus was zusammenbasteln, da kann schon mal eine gewisse Ähnlichkeit bei raus kommen. In meinem Beispiel mag auch die Spielweise (nicht Spielwiese) dazu beitragen, dass man noch ein anderes Stück dahinter vermutet. Vielleicht finden die Notensammler da was in ihrer Bibliothek.dann haben die sich aber irgendwo sehr eng angelehnt bei der Komposition...