Nik Huber User Thread

ah, eine Krautster II als GoldTop, sehr schön, die passt in der Tat gut zu deinen zweien die du schon hast :)
Ich hatte auch bis vor wenigen Monaten noch eine Krautster, war eine spitzen Gitarre, Leichtgewicht mit ganz grossem Ton, ich bedauere noch immer das ich sie hergegeben habe, oder zumindest manchmal, es mußten einfach weniger werden, die Entscheidung welche war sehr schwer.

GitarrenSchwestern_2.jpg

wie bist du mit deiner Twangmeister zufrieden?

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
ah, eine Krautster II als GoldTop, sehr schön, die passt in der Tat gut zu deinen zweien die du schon hast :)
Ich hatte auch bis vor wenigen Monaten noch eine Krautster, war eine spitzen Gitarre, Leichtgewicht mit ganz grossem Ton, ich bedauere noch immer das ich sie hergegeben habe, oder zumindest manchmal, es mußten einfach weniger werden, die Entscheidung welche war sehr schwer.

wie bist du mit deiner Twangmeister zufrieden?

Superzufrieden. Der Hals liegt sowas von ge*l in der Hand.
Die Optik ist vom Allerfeinsten und der Klang ein Traum.

Die Twangmeister ist im direkten Vergleich zu meiner 52er Cryo-Tele "sauberer" und nicht so "rotzig".
Die TM ist schon trocken gespielt vom gesamten Frequenzspektrum höher wie die Tele. Was sich am Amp aber problemlos mit dem Tonepoti der Gitarre anpassen lässt.

Die Tele ist auf alle Fälle vielseitiger einsetzbar. Die TM ist spezieller, aber mit der Orca und der Krautster II bin ich eigentlich für alle Lebenslagen gewappnet. :cool:

Sobald die Tele und die Masterbuilt Strat verkauft sind, werde ich mal eine Twangmeister oder Schraubhals-Dolphin mit SSS-Bestückung und Tremolo anfragen. :ugly:

Das mit dem Verkauf der Krautster kann ich verstehen. Ich werde mich auch irgendwan schwarz darüber ärgern, aber ich ziehe das jetzt durch und verkaufe meine beiden letzten Fenders auch noch. :evil:

Heute bin ich Glücklich:

img_3090xqu3x.jpg

:D

• Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Die Krautster II ist einfach eine geniale Gitarre und hat die Orca vom Thron gestossen.

Fazit nach 2 Wochen: Die zweite Krautster II wurde heute bestellt, und die Orca wird verkauft. Die Twangmeister darf bleiben :rock:

kopievonimg_43094fsqg.jpg

kopievonimg_43143jp4r.jpg

kopievonimg_3118v1zek.jpg

Das wird die Neue:

k2-rg-bigsby013-front.jpg

(c) Kammler

klasse!! die Grüne sieht ja stark aus

Leute,

möchte mich auch noch kurz als neuer stolzer Besitzer einer Nik Huber Krautster II vorstellen. Meine Gute ist mit einem P90 und einem TOZZ FAT XL von Häussel bestückt. Farbe: vintage worn white. Hier ein paar Bilder von unserer letzten Show am 21.12:

https://www.dropbox.com/s/y9qcfl8ajp07d5o/1496485_10152109313414171_548745351_o.jpg
https://www.dropbox.com/s/icvud357pnavjzb/1511556_10152109313954171_139531762_o.jpg

Wer sich für die Musik dazu interessiert, anbei kann man unsere ganze Platte die am 8.1. erscheint anhören:

EL CAMINO CAR CRASH - ROUTINE:
http://takeitback.bandcamp.com/album/routine

Danke fürs lesen,
Dominik

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Gruppenbild zum Abschied der Orca:

kopievonimg_4617sqiyx.jpg

Die Krautster ist einfach die perfekte Gitarre für mich. Evtl. verkaufe ich sogar die Twangmeister.

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Gruppenbild zum Abschied der Orca:

kopievonimg_4617sqiyx.jpg

Die Krautster ist einfach die perfekte Gitarre für mich. Evtl. verkaufe ich sogar die Twangmeister.

Wow feine Selektion, tolle Farben. Ich hab auch das Gefühl das die Krautster für mich persönlich die perfekte Gitarre ist.

Noch ein paar Bilder:

kopievonimg_4654x8ejd.jpg

kopievonimg_465681d0s.jpg

kopievonimg_4657qmf50.jpg

kopievonimg_466823fbr.jpg

kopievonimg_4670zjig3.jpg

kopievonimg_4673ryi60.jpg

kopievonimg_4676z4edm.jpg

kopievonimg_4677zqd67.jpg

kopievonimg_467944c9x.jpg

kopievonimg_4686bfcek.jpg

kopievonimg_4688z3cah.jpg

kopievonimg_46817wdbj.jpg

• Gefällt mir
eine richtig schöne Sammlung uns Nahaufnahmen.. wenn du ehrlich daran denkst die Twangmeister zu verkaufen komme ich ins grübeln.. die würde auch sehr gut zu meinen beiden Dolphins passen ;-)

Die Krautster ist meine Exit! :rock:
Die Twangmeister ist in der Bucht. :eek:

So eine goldene Krautster 2 würde mir ja sehr gut gefallen :gruebel:
Wo könnte man denn eine Krautster 2 mal anspielen? Also jetzt bei mir in der Umgebung (Koblenz, Nürburgring)

Könnte euch interessieren: :great:

Kleines Update:

kopievonimg_4833cmulo.jpg

kopievonimg_4835lqx3s.jpg

• Gefällt mir
Hallo zusammen,

ich spiele auch gerade mit dem Gedanken mir eine Krautster II zu gönnen.

Nimmt Nik eigentlich noch Bestellungen direkt auf oder muss man das inzwischen über einen Händler machen?

Mit was habt ihr bessere Erfahrungen gemacht? Per Email oder telefonisch?

Weiß zufällig jemand von euch in welchen Ausmaßen sich die Wartezeiten bewegen?

Viele Grüße und Danke schon im Voraus!.

Cheers,