Myxin
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 03.07.24
- Kekse
- 105.541
Bei Realguitars ist noch eine verfügbar: http://realguitars.de/htm/electrics.htm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo zusammen,
ich spiele auch gerade mit dem Gedanken mir eine Krautster II zu gönnen.
Nimmt Nik eigentlich noch Bestellungen direkt auf oder muss man das inzwischen über einen Händler machen?
Mit was habt ihr bessere Erfahrungen gemacht? Per Email oder telefonisch?
Weiß zufällig jemand von euch in welchen Ausmaßen sich die Wartezeiten bewegen?
Viele Grüße und Danke schon im Voraus!.
Cheers,
da ist mir nichts bekannnt, ich habe aktuell 2 Hubers, hatte mal 3, bei keiner gibt es einen für mich klaren direkten Zusammenhang zwischen Seriennummer und Produktionsdatum lt. Zertifkat.Servus,
weiß einer von euch ob die Seriennummer bei N. Huber Gitarren Informationen beinhalten? Wie etwa Herstelldatum, "custom order" oder der gleichen.
Konnte im Internet nichts dazu finden.
Gruß.
oha, was wird denn für eine? magst du uns schon ein paar Details verraten?Schade, finde es ja schon immer ganz schön wenn da auch was dahinter steht.
Bin ja schon mal gespannt auf meine erste Huber.
oha, was wird denn für eine? magst du uns schon ein paar Details verraten?
Du kannst ja mal Nik oder Clemens fragen wie das System hinter der Seriennummervergabe aussieht
Herzlichen Glückwunsch zur Krautster II Goldtop,Eine Krautster II GT. Morgen soll das gute Stück wohl ankommen.
Eine Frage noch an die Experten, sind die Gotoh Tuner die SD510'er? Könnte ich problemlos auf die 510 MG (locking) bzw. 510 HAP-M (locking + Höhenverstellung) umsteigen?
Müsste gehen, oder? Bin großer Locking-tuner fan.
Hallo zusammen,
endlich habe ich mal einen Clip mit meiner Nik Huber Krautster I aufgenommen.
Leider war es vor Ort sehr Hall-lastig
Ich hatte mal eine Krautster II angespielt, die aber irgendwie im Vergleich zur Krautster I etwas "träge" war von der Ansprache.
Ist hier jemand der sowohl die Krautster I und II besitzt und etwas über mögliche Unterschiede im Ansprechverhalten durch die zusätzliche Pickup-Fräsung sagen kann ?
Ich hätte schon gerne auch die Option eines Halspickups, wobei man aus der I bereits etliche Soundvariationen holen kann.
Klingt hervorragend!
Ist das dar Rockett Chicken Soup OD?
Mit welchem Amp spielst bei dem Setup?
Also mit deinen spielerischen Fähigkeiten, solltest Du eigentlich genug bezahlte Jobs bekommen durch die du dir zumindest eine gebrauchte Krautster erlauben kannst. Drücke Dir die Daumen!