Nik Huber User Thread

Ich hab auch das blöde Gefühl, daß sie es sich gerade sehr bequem macht... ;) Ich hätte ja nichts dagegen, aber die Kleene ist ein ganz schön teures Früchtchen... Mein Konto täuscht schon Herzattacken vor, damit ich es in Ruhe lasse... :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
waaaaaaaaa :)
Gratuliere!!

Danke... :) Nach drei Tagen konnte ich sie nicht mehr gehen lassen... ;)

Das kann ich verstehen, ein wirklich schönes Teil .
Sowas würde ich mir irgendwann auch gerne holen.

Bei mir ist Nachwuchs eingezogen, leider musste ich dafür meine ESP verkaufen- die hat allerdings auch nicht mehr wirklich zu der Musik gepasst die ich derzeit bandmäßig mache. Da hat sich hoffentlich jemand über seine neue Gitarre gefreut :rolleyes: (möchte niemanden direkt anschauen)

Ergänzt klangmäßig wunderbar meine FGN Expert Paula - passt auch gut von der Pickupkonfiguration mit P90 am Hals und Humbucker am Steg - gefällt mir immer besser die Kombi.

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Sieht lecker aus ,die Kombination.
Wie nennt sich die Farbe? Hat sowas silberblaues.

laut Zertifikat Ice Blue.... War eine Custom Order von Kammler Kabinetts und war da im Showroom ausgestellt

herzlichen Glückwünsch, na das ging ja rasend schnell, da hast du ja Nägel mit Köpfen gemacht
ich wünsch dir auch noch viel und lange Freude mit deinem neuen Baby.. wunderschöne Krautster II, und gerade Farbe, einfach zum niederknien!! geil

Nach einiger Nik Huber Abstinenz ist wieder eine 2010er Krautster II bei mir eingezogen.

IMG_4800_zpsu9shtz7o.jpg

IMG_4802_zps8udsrgxw.jpg

IMG_4801_zpslpgy3dga.jpg

VG Roman

• Gefällt mir
wunderschöne GT Krautster II Roman
viel Spass mit ihr und willkommen zurück bei den Hubers ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hab nochmal ein paar Fotos gemacht...

• Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
Verdammich, so eine Krautster muss über kurz oder lang einfach her... too sexy!

@nervousfingers
absolut geniale gitarre und farbe!! geil

@nervousfingers: Ist dein Hals lackiert oder geölt? Ich habe meinen von Nik abschleifen und ölen lassen. Ein Traum :)

VG Roman

Ist auf jedenfalls matt satin. Kein Plan, denke aber mal das ist lackiert?

Ist auf jedenfalls matt satin. Kein Plan, denke aber mal das ist lackiert?
standardmässig lackiert.. ich finde die matt satin lackierung auch stark, fühlt sich finde ich super an
Öl/Wachs Finish mag ich auch, fühlt sich auch etwas "holziger" an, aber mein Fav. ist auf alle fälle matt satin lackiert, und ich finde es auch pflegeleichter wenn der Hals lackiert ist, aber jeder wie er mag :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Hi zusammen,
Ich habe mir im April dieses Jahres meinen Traum erfüllt und eine Orca 59 bei Session gekauft. Ich bin großer LP Fan seit Jahren, dachte mit aber, dass wenn ich mir das nächste Mal was kaufe ich das Geld lieber in einen unserer Gitarrenbauer investiere.
Beim Kauf habe ich sie (nur aus Interesse) gegen eine CC7 und eine 2014er CS 59 LP geaged verglichen....wobei ich hier nicht von einem Vergleich sprechen sollte ;)
Die Sachen von Nik Huber sind mit Abstand das geilste was ich je in der Hand hatte. Angefangen bei der Krautster bis hin zur Orca durch die Bank weg!
Ich hatte sogar die einzigartige Möglichkeit eine originale 1960iger LP im direkten Vergleich mit der Orca zu spielen. An der Stelle muss ich sagen, dass die Orca leider nach 2-3 Monaten warmspielen/einspielen schon das (und mehr) getan hat als eine Gibson nach 60 Jahren (...an der Stelle war für mich der Mythos/Hype "Holy Grail Burst" auch gewissermaßen erledigt).
Auf jeden Fall bin ich der Meinung, dass man für sein Geld weitaus mehr bei Huber und Co. bekommt wie Gibson usw.
Und bei allem Trara um True Historic und CCs: keiner dieser Gitarren hat ein Rio-Griffbrett. Bin mal gespannt falls Gibson je wieder zu diesem Holz kommt, was dann der Spaß kostet.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Bild

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    254 KB · Aufrufe: 172
  • Gefällt mir
image.jpeg
image.jpeg

Sind das nicht leckere neue Krautster?

Esche Bodys mit Maple Decke. Da läuft mir das Wasser im Mund zusammen und ich fang an zu sabbern.
image.jpeg

Und das ist meine neue Krautster

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
viel Spass mit deiner neuen Krautster, Gert, sehr schick in Schwarz :)
dann zeige ich ja gleich mal meine beiden Dolphins,
11.jpg
die Tobacco kennst du ja bereits ;)

• Gefällt mir