egokenny
Registrierter Benutzer
...Nischendasein...
Darauf stellen sich manche Firmen eben ein, andere nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...Nischendasein...
Darauf stellen sich manche Firmen eben ein, andere nicht.
Ich musste nur mal ne Lanze für Gibson brechen und die Kritik an dem Hersteller in die richtigen Bahnen lenken. Pauschale Kritik finde ich in so einem öffentlichen Forum schwierig und kann u.U. auch Rufschädigend sein (Ich will jetzt nix dramatisieren).
Was hat das mit Maybach zu tun?
aber solche Pauschalisierungen die in die Richtung "Hersteller A baut nur Schrott!" gehen, sind für niemanden zielführend
Maybach hatte ich noch nie in der Hand.
Eine LP Traditional schon und zwar bei Session in FFM. Kurz gesagt, ich war enttäuscht über die schlechte Verarbeitungsqualität der Traditional
Ich weiß nur, dass die "biiligen" Gitarren von Gibson in der Verarbeitungsqualität mittlerweile ziemlich scheiße sein sollen.
Was hat das mit Maybach zu tun?
Als Forumsbetreiber würde ich nach den letzten Urteilen bezüglich "Bewertungsportalen" und öffentlich geäußerter Kritik hellhörig werden und ggf. die eine oder andere pauschale Vorverurteilung von bestimmten Usern einfach mal kommentarlos löschen. Viele vergessen, dass das Internet nichts vergisst.
Ich wette Du wärst der erste der aufheulen würde wenn Dein Posting hier verschwinden würde. GsD wird das hier im MuBo aber wirklich großartig von den Moderatoren gehandhabt, wer absolute Zensur will sollte sich woanders auslassen, TDPRI wär da eine Möglichkeit, das wird sehr diktatorisch geführt...
Ist aber prinzipiell interessant, wie viele sich persönlich angegriffen fühlen, obwohl ich ja niemanden persönlich angesprochen habe.
Du implizierst hier Dinge die hier nicht eingetreten sind...auch ein Weg sich Fisch zu verdienen...
Ist aber prinzipiell interessant, wie viele sich persönlich angegriffen fühlen, obwohl ich ja niemanden persönlich angesprochen habe.
ehrlich gesagt bin ich ein wenig erschüttert über die Verarbeitungsqualität von Maybach. Dafür dass die so angepriesen werden und genausoviel kosten, wie noch vor ein paar Jahren eine Gibson LP Standard, ist das lausig.
So einen Sattel wie bei der ersten beanstandeten, habe ich noch nie gesehen. Selbst bei den günstigsten Gitarren sah das besser aus. Das Blockinlay bei der ersten ist auch eine Schande für eine sogenannte Custom Gitarre.
Bei der zweiten ist das zwar etwas besser, aber immer noch nicht sauber. Ich hab hier eine Scheithauer mit Crowninlays, die deutlich weniger als die Maybach gekostet hat und die ist perfekt. Selbst die Washburn WI-66 (Indonesien, wenn ich mich recht erinnere) hat ein Ebenholz-Griffbrett und perfekt eingesetzte Inlays. Mit einer CNC-Fräse ist das wirklich kein Hexenwerk.
Ehrlich, wenn Gibson sowas abliefern würde, würde das halbe Board hier wieder Zeter und Mordio schreien.
Mir wurde gerade nahegelegt, dass ICH derjenige wäre, der hier Markenbashing betreibt bezüglich dieser Aussagen:
Vorstoß von der 4ma
Nachtarocken