Ja, MortalSin, wenn ich Zeit habe, fotografiere ich den mal gerne.
Obwohl...ich habe mir jetzt, nachdem ich meinen Post geschrieben habe, mal die Mühe gemacht, und den den ganzen Thread gelesen
Bei den Meckerköppen und Super Experten hier (teilweise sogar Mods??), wird mir nachher noch bewiesen, das meine Gitarre ein "NoGo" ist.
Oh je...mal sehen, ob ich das Risiko eingehe.
Custom Shop hin oder her...ich habe erst bei Gibsons um die 5k welche gefunden (quasi direkt nebenan), die mir tatsächlich noch besser als die Maybach gefallen haben, aber eben auch erst da.
Für mich hatte der Kauf nichts mit "Interessante Firma", "in Europa gefertigt", oder Amber Pick Ups zu
Ich habe sie einfach in die Hand bekommen (zufällig), und das Ding klingt, und fühlt sich super an! Es muss ein Funke überspringen. Quasi: Augen verbinden und küssen…dann weißte schon einiges!
Was nützt mir ein sterile, klinisch reine Verarbeitung, wenn es sich so anfühlt, als würde ich einen Bang&Olufsen Fernseher umarmen?
Aber, wie ich auch beim Lesen des Threads gesehen habe, insb. bei den Leuten, die dieses Instrument in der Hand hatten, ich bin nicht der einzige, der ein gutes Gefühlt hat! Und hier geht es immerhin um Musik, da ist Gefühl viel Wert.