G
Gast252951
Guest
Habs schon gesehen, ich finde sie aber recht teuer, wenn man bedenkt, dass man die Gibson Dtandard für 1200€ zu bekommen ist. In wie weit es da einen Qualitätsuntwrschied gibt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Finde ich auch. Die gefallen mir auch optisch gut, liegt wohl am Headstock, weil man da vom Design irgendwie nah am originalen Design bleibt ohne dass es doof aussieht, wie es meistens bei Strats oder Les Pauls der Fall ist. Der Strat Headstock gefällt mir gar nicht und den Original LesPaul Headstock finde ich nach wie vor am besten für dise Art Gitarre.Die Tele ist ja nen Knaller
Habs schon gesehen, ich finde sie aber recht teuer, wenn man bedenkt, dass man die Gibson Dtandard für 1200€ zu bekommen ist. In wie weit es da einen Qualitätsuntwrschied gibt
Das könnte auch daran liegen, dass sie inzwischen von grösseren Händlern angeboten werden und sowohl der Hersteller als auch der Händler seine Marge will. Normalerweise sinkt ja der Preis bei grösserer Menge, aber ich weiß nicht ob Maybach schon so viele verkauft, dass es sich rechnen würde die Produktion auf "Fließband" umzustellen, mit den damit einhergehenden Einsparungen. Viellech hat man zu Beginn auch absichtlich niedrig angesetzt um einen Fuß in den Markt zu bekomen und hat daran nicht viel verdient.Der Preis für die Maybachs ist dennoch mittlerweile recht hoch; frisch nach deren Markteinführung war er für mich ein sehr gutes Angebot.