Genau, es ist kein solcher...sondern wie ich es beschrieben habe
Na gut - auch wenn das keine technische Beschreibung war. ^^
Danke trotzdem für das Feedback. Ich find den Support von dir hier im Board eh super, das weißt du hoffentlich! : )
Frag doch nicht immer alles... geh testen!!!
"Immer" frag ich nicht alles, aber es erweckt eben mein Interesse, wenn ein Amp mit einem neuen Feature auftaucht - gerade, weil es "eigentlich" im Bereich Vollröhrenamps seit etlichen Jahren nicht mehr wirklich etwas Innovatives gegeben hat (wenn man mal von der Implementierung neuer Gimmicks wie Power Soak, DI, Kopfhöreranschluss etc. absieht).
Ich bin auch kein Techniker, aber weiß, wie ein Resonance oder Negative Feedback Regler funktioniert.
Deshalb frag ich da eben mal nach.
Das ändert ja alles nichts daran, dass der Amp ist, wie er ist und so klingt, wie er klingt. Ich glaub kaum, dass jetzt jemand einen Ironheart nur deshalb nicht kauft, weil ein Dynamics Regler evtl. ein Depth Regler wäre.
Ich bin da bloß neugierig und hätte gerne Informationen.
Früher oder später wird auch der GHR sicherlich von jemandem unter die Lupe genommen, der etwas davon versteht. Dann wird es Gutshots geben und auch Beschreibungen, was die Regler jeweils machen. Evtl. zeichnet auch irgendjemand einen Schaltplan selbst raus oder irgendein Service Techniker, der einen hat, gibt den weiter, dass er früher oder später im Net auftaucht. So läuft das in der Regel.
Solange Bugera dann keinen 1:1 Klon nachbaut, muss das Laney auch nicht zwingend stören (abgesehen davon bräuchte Bugera nur einen GHR kaufen und den von eigenen Technikern untersuchen lassen - das ist ja keine Raketenwissenschaft so ein Vollröhrenamp).