Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Guten Morgen und frohe Weihnachten,Suche für mein LH20 einen Fusschalter mit LED Anzeige für den Status --- hat der jemand einen Tipp?
Damit kannst Du die beiden Kanäle schalten sowie den Reverb on/off:Fusschalter
Das kann dir wahrscheinlich am besten unser Laney-Vertriebler, @TomWeise weiterhelfen.Ist jemand in der Lage mir den Unterschied zu erklären? Made in UK und Made in China? Meiner ist übrigens einer mit braunem Griff...und der ist dabei sich langsam in Luft aufzulösen. Zweite Frage: Hat jemand eine Ahnung wie man an so einen neuen BRAUNEN Griff kommt?
Ich kann und will das aber auch nicht weiter kommentieren.
Super, danke!@Fsharp. Tom hat mir jetzt geschrieben, dass es die Griffe nur noch in dunkelblau gibt. Er schaut mal nach, ob er noch welche hat.
...Hat jemand eine Ahnung wie man an so einen neuen BRAUNEN Griff kommt?...
Liegt vielleicht teilweise daran. Muss ja nichts schlechtes heißen. Lässt sich daran arbeiten.Anfängwr was E Gitarre spielen und das drumherum angeht
Wie sehen deine Vorstellungen genauer aus?ich bekomme irgendwie nicht den Sound hin den ich mir vorstelle
genau.Wie sehen deine Vorstellungen genauer aus?
Ich kann für deinen speziellen Verstärker nicht sprechen (da ich den nicht kenne), aber es ist bekannt, dass Gitarrenlautsprecher nicht sehr gut darin sind höhere Frequenzen darzustellen. Ggf. hörst du diese (Höhen) über die Kopfhörer als Crunch und die werden dann über die Gitarrenbox verschluckt.der ton bricht über KH eher als über den speaker bei geringerer LS
daher:wenn ich über Kopfhörer abhöre es im Cleanen bei weniger Gain mehr Cruncht als wenn ich über den Speaker spiele.. oder anders gesagt der ton bricht über KH eher als über den speaker bei geringerer LS. Da müsste ich den Amp Voll aufziehen.
Wie sind die Einstellungen vom Amp?
Und mit was machst du mit Ton und Vol. an der Gitarre?