Fred Board
Registrierter Benutzer
Transistor und Lionheart geht für mich irgendwie nicht zusammen. Aber mich regt auch schon der digitale Hall in meinem L50h auf, weil da in meiner Welt nen guter Federhall reingehören würde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die "alten", die "Handmade in England" waren, haben zum Glück FederhallTransistor und Lionheart geht für mich irgendwie nicht zusammen. Aber mich regt auch schon der digitale Hall in meinem L50h auf, weil da in meiner Welt nen guter Federhall reingehören würde.
Da hab ich wohl mit falschem Halbwissen geglänzt. Ich wusste beim 20er von der Umstellung Federhall -> digit.Hall im Zuge der Verlagerung des Produktionsstandortes nach Fernost und nahm an, dass es beim 50er auch zutrifft. Sorry!Mein L50h (Seriennr. 0289) ist "Handmade in Great Britain". Ich weiß ja jetzt nicht, was "die alten" sind, aber meines Wissens nach war es beim 50-Watter schon immer so.
Mein L20h (Seriennr. 0934, "Handmade in Great Britain") hat nen Federhall. Darum regt mich der digitale Hall im Großen umso mehr auf.
Aber letzten Endes ist es Jammern auf hohem Niveau. Als ich vor ~ 13 Jahren den L20h kaufte, hab ich den Hall immer an gehabt. Da hab ich eigentlich ausschließlich Blues und Bluesrock gespielt. Seit 10 Jahren bin ich hauptsächlich in Richtung Stoner, Doom, Heavy Rock unterwegs und da ist bei mir der Hall 99,9 % der Zeit aus. Mein Live-Setup beinhaltet nichtmals irgendwo nen Hall. Und der digitale Hall beim L50h klingt ja noch nicht einmal wirklich kacke. Aber so aus Prinzip fänd ich da nen Federhall schon besser irgendwie...Ich weiß auch nicht. Vielleicht bin ich auch einfach nur komisch.
Alles gut, kein Grund, sich zu entschuldigen. Kann ja auch sein, dass ich auch mit Halbwissen glänze und es beim L50h bis zu einem gewissen Zeitpunkt auch Modelle mit Federhall gab. Ausschließen will ich da nichts. Ich kann es nur aus dem schlussfolgern, woran ich mich nach 13-14 Jahren, als die Lionhearts rauskamen noch erinnern kann und dem, was bei meinem eigenen Sache ist.Sorry!