Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Thomann scheint irgendwie gar nix mehr von Laney zu haben.
Als Übergangs Notlösung würde mir auch reichen wenn ich nur clean/Lead schalten kann. Das sollte ha mit so einem FS2 gehen oder. Und dann kann ich in ruhe basteln.
DIY wäre kein ding.....dauert nur immer etwas bis ich dazu komme. Die Belegung des Steckers hatte ich schon irgendwo gefunden. Nur halt ni ob es Taster oder Schalter sind.
lt. den Bildern hat das Objekt der Begierde sowohl den 5pol. Dinanschluss als auch 2 Klinkenanschlusse (Lead-Rhythm(Tip) Clean- Rhythm (Ring) und Reverb/Boost)Der IRT 60 hat wenn die Manual stimmt ausschließlich den 5poligen DIN anschluss, d.h. Mit dem FS2 ginge das somit nur mittels DIY Adapter
ja perfekt, dann kannst ja sofern vorhanden einfach normale Ampswitches ranmachen.lt. den Bildern hat das Objekt der Begierde sowohl den 5pol. Dinanschluss als auch 2 Klinkenanschlusse (Lead-Rhythm(Tip) Clean- Rhythm (Ring) und Reverb/Boost)
Ja.....wem sagst du das.Lautstärkeänderung während dem spielen sollte egal bei welchen Amp definitiv nicht sein.